Direkt zum Inhalt

Lipburger sieht Potenzial: „In Europa liefern sich Jura und Saeco ein Kopf-an-Kopf-Rennen!“

13.08.2007

Kein Wunder, ist das Espresso-Geschäft doch seit nunmehr rund sieben Jahren sein Kaffee. Ausführliche Infos zur Produkt- und Vertriebsstrategie finden Sie in der kommenden Print-Ausgabe, erste Häppchen zu den Kompakten und ein Bekenntnis zur Vertriebsbindung gibt's unter "Mehr lesen".

Mit welcher Weltneuheit Jura bei der kommenden Futura aufwartet, wissen Elektrojournal Online-Leser bereits seit geraumer Zeit. Die beiden Kompaktvollautomaten, die bei der deutschen HEPT im Frühjahr in einer "Black Box" mitgeführt wurden, werden nun erstmals dem österreichischen Handel präsentiert. Die laut eigener Aussage "schmalsten Vollautomaten der Welt" sollen dem Unternehmen völlig neue Zielgruppen erschließen. Nicht die einzige Produktneuheit aus dem Hause Jura - aber mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

20 Mio. CHF investiert Jura in den Neubau.
Hausgeräte
07.11.2019

Vergangene Woche erfolgte der Spatenstich zum 18 Mio. Euro (20 Mio. CHF) schweren Bauprojekt am Jura-Hauptsitz in Niederbuchsiten. Errichtet wird ein „Jura Campus“ als zukunftsweisendes ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Die Jura Giga 6 ist das neue Flaggschiff aus Niederbuchsiten.
Hausgeräte
09.09.2019

Das neueste Flaggschiff aus dem Hause Jura heißt Giga 6. Der Kaffeevollautomat bereitet 28 verschiedene Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu, darunter auch den bei Kaffeekennern beliebten Cortado ...

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Jura freut sich über die Auszeichnung zur Superbrand 2019.
Hausgeräte
07.06.2019

Der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller hat Grund zum Jubeln: Jura wurde von Brand Council Austria mit dem begehrten Gütesiegel „Superbrand 2019“ ausgezeichnet.

Werbung