Direkt zum Inhalt

Lieferung aus Litauen: acme Zubehörartikel bei Monitors and More verfügbar

19.05.2010

Die erste Lieferung des litauischen Zubehörlieferanten acme ist eingetroffen. Distributor Monitors and More hat somit neue Universal-Ladegeräte, Kamera- und Notebooktaschen, CardReader und USB-Hubs ab Lager verfügbar. Schon auf den Ordertagen stießen die Artikel auf großes Interesse. Eine Sortimentserweiterung ist schon in der Pipeline.

Vor wenigen Wochen hat Monitors and More die ersten Markttests mit Produkten des Zubehörlieferanten acme durchgeführt. Das Kundenfeedback war dabei so vielversprechend, dass acme nun als weiterer Lieferant das Portfolio des Distributors ergänzt. Und nun ist auch die erste Warenlieferung eingetroffen. Universal-Ladegeräte, Kamera- und Notebooktaschen, CardReader und USB-Hubs sind somit ab Lager prompt für den Fachhandel verfügbar.

Bei ihrer Österreich-Premiere auf den Frühjahrsordertagen stieß die Marke acme auf großes Interesse bei den Fachbesuchern. Besonders das universelle Ladegerät A105/9  hat es  den Messebesuchern angetan. Mit dem A105/9 lässt sich eine Vielzahl von weit verbreiteten Mobiltelefonen im Auto, über eine Steckdose, oder über einen USB-Anschluss aufladen. Mit neun verschiedenen Adaptern eignet sich das Gerät darüber hinaus auch für MP3/MP4 Player und portable Spielekonsolen verschiedenster Hersteller.

Für den Sommer ist mit Kopfhörern, WebCams, Tastaturen und mehr bereits eine Erweiterung des acme-Sortiments geplant.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Beim Monitor SW320 von BenQ gibt es die Detailtiefe dank des 3D Look-Up-Table (LUT).
Produkte
05.12.2016

BenQ präsentiert mit dem SW320 einen 31,5 Zoll Display-Monitor mit 4K UHD-Auflösung, HDR-Funktion und hoher Farbverbindlichkeit für die Darstellung von Details und Texturen.

Der BenQ SW2700PT erhielt als einziger Monitor heuer eine Auszeichnung der TIPA
Produkte
07.06.2016

Der LED-Monitor BenQ SW2700PT wurde von der Technical Image Press Association (TIPA) als Best Photo Monitor 2016 ausgezeichnet und konnte sich als einziger Monitor über eine Auszeichnung in der ...

Der richtige Bildschirm sorgt für ein gesünderes Arbeitsumfeld
Multimedia
19.04.2016

Am 28. April findet der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz statt. Anlass für MMD, Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, Möglichkeiten aufzuzeigen ...

Screenshot von der neuen Homepage.
E-Technik
11.02.2016

PV-Distributor suntastic.solar stellt zur Stunde die Weichen für die Zukunft. Mit vergrößertem Team ist man gerade dabei, Partner aus E-Branche zu gewinnen. Über gezieltes Marketing sollen ...

Das neue Logo von suntastic.solar
E-Technik
14.12.2015

Nach dem Neustart von Monitors and More in der Photovoltaik-Branche mit der Dachmarke suntastic.solar im Juni 2015, wird der auf Marketing und schnelle Logistik spezialisierte Distributor nun ...

Werbung