Direkt zum Inhalt

LG holt sich einen "Umsatzverdoppler": Gunther Hartl übernimmt LG Mobile Communications

22.10.2008

... jetzt ist Gunther Hartl als Director Sales & Marketing Mobile Communication bei LG Electronics Austria in Einsatz.

In dieser Position leitet Hartl den gesamten Verkaufsbereich der Produktgruppe Mobile Communication der LG Electronics Austria GmbH für die Länder Österreich, Schweiz und Slowenien. "Wir haben uns vorgenommen, die Marke LG im Bereich Mobiles noch stärker zu positionieren. Im Vordergrund steht besonders die Akquise von Neukunden im Mobilfunkbereich", gibt Hartl das Ziel vor. Der Bereich Mobile Communication soll gestärkt und der Absatz über Mobilfunkbetreiber und Handel ausgebaut werden.

Hartl war - wie eingangs erwähnt - zuletzt als Global Account Director T-Mobile bei LG Electronics Germany beschäftigt. Vor dem Einstieg bei LG war er bei Siemens Mobile und BenQ Mobile tätig.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

LG präsentiert auf der IFA 2017 das neue LG V30.
Aktuelles
01.09.2017

Die 3. Generation hat neben dem ersten OLED FullVision Display einen Cine Video-Modus, Sound Tuning von B&O Play sowie Spracherkennung.

Bei der LG Waschmaschine TWINWash ist eine zweite Mini-Waschmaschine im Sockel integriert.
Aktuelles
29.08.2017

LG setzt mit seinen neuen Modellen der TWINWash Serie auf den Twashing-Trend.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Der neue Plastic OLED (P-OLED) FullVision Display von LG.
Produkte
23.08.2017

LG stattet die nächste Smartphone-Generation mit einem OLED FullVision Display aus.

Werbung