Direkt zum Inhalt

LG goes Facebook: neue Fanpage mit News, Events, Hollywood-Glamour und mehr

22.07.2010

LG ist nun auch für die rotweißrote Kundschaft mit Volldampf auf Facebook unterwegs. Auf der neuen Fanpage LG Electronics CH.AT (www.facebook.com/lg.chat) können sich Freunde des Elektronikherstellers über alle Produktneuheiten schlau machen. Doch nicht nur die Produktwelt von LG steht auf der beliebten Social Media Plattform allen Interessierten offen.

„Sie erfahren auch, was LG in Österreich alles im Bereich Events und Sponsoring macht, wie zum Beispiel den Surfworldcup in Podersdorf, das Kurzfilmfestival VIS oder den LG Elite Model Look Austria“, sagt LG-Sprecherin Judith Mayr zu Elektrojournal Online.

 

Surf-Fans kommen überhaupt auf ihre Kosten, wenn LG durch Facebook surft. Via Fotoalbum können sie den österreichischen Windsurf-Profi Tom Hartmann auf seiner Welttournee begleiten.

Mayr: „Natürlich wird auch über internationale Highlights, wie die Formel 1 Partnerschaft oder einen Auftritt von Eva Longoria, berichtet.“ Die desperate Hollywood-Hausfrau führte übrigens kürzlich in Madrid vor zahlreichen Prominenten das neue LG- Kühlgerätemodell GB7143A2RZ vor.  

 

Darüber hinaus werden auf der neuen Facebook Fanpage immer wieder Gewinnspiele und Aktivitäten über die Community-Bühne gehen, über die exklusiv auf Facebook berichtet wird. Dazu gehören unter anderem die LG Shortfilm Competition oder das Filmexperiment mit Ridley Scott.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
18.11.2013

Weihnachten wirft seine Schatten, oder besser gesagt, seine Lichter voraus: Alle Jahre wieder erleben wir Glühlamperl, Sternendeko und beleuchtete Rentiere vor Häusern und Wohnungen. Dem Geschmack ...

Consumerelectronic
15.11.2013

Mit einem stolzen UVP von 8999 Euro meldet sich der auf der CES Anfang des Jahres vorgestellte OLED TV mit seinen Rundungen hierzulande an. Neben dem österreichischen ist er auch auf dem Schweizer ...

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Werbung