Direkt zum Inhalt

Lektüre für "kluge Leserinnen & schöne Leser": Das neue "Löwenmagazin" ist da

15.10.2008

Gemeint ist's wohl eher selbstironisch, denn das Magazin hält jede Menge nützlicher Infos fürs Tagewerk des Fachverkäufers bereit.

"Nutzen auch Sie die Möglichkeit und testen Sie laufend Geräte Ihrer Wahl völlig kostenlos übers Wochenende, um unseren Kunden nach erfolgter Bedarfsanalyse auch tatsächlich das richtige Produkt empfehlen zu können", fordert Robert F. Hartlauer die Mitarbeiter im Editorial der neuesten Ausgabe des Unternehmens-Magazins auf, das diesmal im flotten Look daherkommt. Wie man weiß, ist der Geschäftsführer selbst begeisterter Anwender der Telekom- und Foto-Tools, die in den Filialen verkauft werden.

Neben der Kolumne von Edelfeder, Journalist und Buchautor Helmut A. Gansterer (der seine Leserschaft gern als "kluge Leserinnen und schöne Leser" adressiert) kommen die Mitarbeiter der Hartlauer-Zentrale in Fachartikeln zu Wort. So berichtet der stellvertretende Einkaufsleiter Michael Stalzer von der Photokina. Gleich 70 (!) Hartlauer-Mitarbeiter machten sich heuer auf den Weg zur größten Fotomesse nach Köln. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.10.2013

Mit einer neunprozentigen Umsatzsteigerung konnte die Handelskette Hartlauer das Geschäftsjahr 2012 abschließen. Was gut klingt relativiert sich aber spätestens nach einem Blick aufs EGT (Ergebnis ...

Branche
10.01.2013

Die Endkunden bzw. Adressaten entscheiden über die Sieger im alljährlichen Beauty Contest heimischer Prospekt-Sendungen. Ausgerichtet wird dieser von der österreichischen Post. Den ersten Platz in ...

Branche
18.10.2012

Zwei Verkaufstalente aus Bayern schnappen sich Gold und Silber beim „Junior Sales Champion 2012 — International“. Bester Österreicher wird Hartlauer-Verkäufer Daniel Berger. Er belegt den dritten ...

Branche
04.10.2012

Eine Fachjury und 500 Besucher beobachteten die zwölf jungen Verkaufstalenten aus Oberösterreich ganz genau bei den Verkaufsgesprächen. Es ging um den Titel „OÖ Junior Sales Champion 2012“. Es ...

Branche
29.08.2012

Zum ersten Mal könnte sich bei jenen, die ein "Bitte kein Werbematerial" auf ihrem Postkasten prangen haben, der Verdacht eines Versäumnisses aufdrängen: Hartlauer hat bei seinen derzeitigen  ...

Werbung