Direkt zum Inhalt

Kunst, Kultur, Kulinarik: Miele verführt alle Sinne

11.06.2012

Rund 450 Gäste folgten der Einladung in die Salzburger Miele Galerie. Sie sahen die Werke der renommierten Künstler Siegfried Rabanser,  Ingrid Radinger und Eva-Maria Repolusk. Die Vernissage bot aber nicht nur Kunst für das Auge, sondern verführte gleich alle Sinne.  

Die Ohren kamen durch eine Session von „T&E“ zu ihrem Recht. Die Band orientiert sich an der Musik der 60er und 70er Jahre. Alle Bandmitglieder sind eigentlich in führenden Funktionen in der Salzburger Wirtschaft tätig.

Auch der Geschmackssinn wurde nicht vergessen. Kulinarisch verwöhnte an diesem Abend Andreas Döller. Der kreative Shootingstar unter Österreichs Gourmetköchen gab beim Showkochen in der Miele Aktivküche hilfreiche Tipps und verriet dabei auch einige "geheime" Tricks. Die Winzer Dorli Muhr und Robert Payr begleiteten das Kulinarium mit erlesenen Tropfen aus dem Weinbaugebiet Carnuntum.

 

Von Salzburg nach Wien

 

Kaum ist die Vernissage in Salzburg vorrüber, steht schon der nächste große Miele-Event an. Morgen, Dienstag, präsentiert in der Wiener Miele Galerie Geschäftsführer Martin Melzer offiziell die neuen Staubsauger-Reihe S8. Dass es rund um die Präsentation jede Menge feierliches Tamtam geben wird, überrascht nicht weiter. Überraschend ist aber, was Miele sich einfallen ließ. So viel darf verraten werden, unter anderem wird’s weihnachtlich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Im Rahmen eines Launch Events im Miele Experience Center in Wals bei Salzburg wurden die neuen Kraftpakete vorgestellt. Christina Sonntag vom ORF Salzburg führte die Gäste getreu dem Motto MIELE MUNDUS durch die Welt der neuen Kleinen Riesen.
Hausgeräte
09.04.2019

Überall dort, wo es zwar große Wäscheberge aber nur wenig Platz gibt, bewähren sich seit mehr als 40 Jahren die Kleinen Riesen von Miele. Diese wurden nun durch zwei grundlegend neue Baureihen ...

Hausgeräte
24.03.2019

Noch ist das erste Quartal nicht um und schon darf sich Miele über Auszeichnungen freuen. So erhielt der Geschirrspüler G 7965 ScVI den IF Gold Award für höchste Design Excellence. Gleichzeitig ...

Wer mag, kann für ein Startkapital ab 75.000 Euro seinen eigenen Miele Waschsalon eröffnen.
Hausgeräte
19.03.2019

Miele sorgt nicht nur innerhalb der Privathaushalte für saubere Wäsche, sondern auch in seinen hauseigenen Waschsalons: Bloomest heißt die Kette, für welche nun verstärkt Investoren und Betreiber  ...

Hausgeräte
18.01.2019

Miele Österreich präsentiert nicht nur seine neue Geschirrspüler-Generation – samt globaler Markenkampagne – sondern auch sehr erfreuliche Zahlen für 2018. Ein guter Start ins 120er Jubiläumsjahr ...

Branche
25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung ...

Werbung