Direkt zum Inhalt
Markus Wiederhofer, Medienberater Herold Business gratuliert Wolfgang Friedl zum zweiten Local Hero(ld).

Kundenzufriedenheit: Red Zac Schein zum zweiten Mal ein Local Hero(ld)

07.11.2019

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Red Zac Schein von seinen Kunden auf www.herold.at zum Local Hero(ld) gewählt. Zudem darf man sich über eine 100prozentige Weiterempfehlungsrate freuen.

„Gute Kundenbewertungen sind vor allem ein Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeiter unseren Kunden beste Beratung und volles Service bieten – und das auch noch kontinuierlich“, freut sich Schein-Geschäftsführer Wolfgang Friedl. „Dass wir diese Auszeichnung nun bereits im zweiten Jahr in Folge erhalten, stellt für uns eine Bestätigung dar, dass unser Einsatz auch ankommt und gerne und gut genutzt wird.“

„Service und Beratung stehen bei den Red Zac Händlern im Fokus – natürlich freut es da ganz besonders, wenn es dafür auch entsprechende Anerkennung gibt – und das auch noch mehrfach“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. „Ich gratuliere Wolfgang Friedl und seinem Team für diese Bewertung, die für die ausgezeichnete Umsetzung unserer gemeinsamen Vorstellung von Kundenorientierung spricht.“

Der Local Hero(ld) ist ein Gütesiegel der Firma Herold, das die Kriterien Qualität, Preis, Beratung, Öffnungszeiten, Freundlichkeit, Sortiment und Reklamationsservice beinhaltet. Mit 41 Bewertungen und 4,8 von 5 möglichen Sternen in der Gesamtwertung setzt Red Zac Schein ein deutliches Zeichen für Qualität und Kundenbetreuung. Und über eines sind sich alle einig: Red Zac Schein wird zu 100 Prozent weiterempfohlen!

Um den Titel des Local Hero(ld) zu erhalten, müssen die Firmen im Durchschnitt mit mindestens 4,1 von 5 Sternen bewertet werden und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90% erreichen.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Osel: "Wir helfen, wo wir können."
Branche
19.03.2020

„Wir helfen, wo wir können“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. Aus diesem Grund bietet die EFH-Koop ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden ...

Branche
16.03.2020

Um die Liquidität seiner Mitglieder zu stärken hat die Red Zac-Zentrale das Zahlungsziel bis auf Widerruf verdoppelt. Gleichzeitig appelliert Euronics-Vorstand Peter Osel an die Industrie, hier ...

Wie 2018 hätte die Vertriebsmesse auch heuer in Schladming stattfinden sollen.
Branche
12.03.2020

Aller schlechten Dinge sind drei: Nach ElectronicPartner und Expert muss nun auch die dritte heimische Koop ihre Frühjahrsveranstaltung absagen. Die Red Zac-Vertriebsmesse in Schladming findet ...

Gerhard Bradler hat Euronics Austria wieder verlassen.
Branche
27.02.2020

Kurzzeit-Vorstand Gerhard Bradler hat die Biedermannsdorfer Koop wieder verlassen.

Werbung