Direkt zum Inhalt
(v.li.) Axel Brüggemann; Jean-Claude Mpassy; Christine Scheil und Florian Prokopetz

Komplettes Programm streamen: Sky X ist da

05.03.2019

Mit Sky X begibt sich der Entertainment-Anbieter in neue Gefilde: Kunden können ab sofort das komplette Sky-Fernsehprogramm streamen – und zwar unabhängig von Kabel oder Sat.

Sky X und damit der gesamte Inhalt der Sky Programme lässt sich künftig auch via App für mobile Endgeräte herunterladen. Der Kunde wählt zwischen drei Paketen: Kombi & Live-TV um 34,99 Euro pro Monat, Sport & Live-TV für 24,99 Euro oder Fiction & Live-TV für 19,99 Euro monatlich.

Christine Scheil, Geschäftsführerin von Sky Österreich, äußert sich über das neue Produkt: „Sky X verändert das Fernseh-Erlebnis. Ein Internetzugang reicht ab sofort, um den gesamten Sky Content und die besten Free-TV-Sender immer und überall zu sehen: smart, easy und flexibel. Wir haben mit Sky X das ideale Produkt für die Generation Mobile entwickelt. Mit unserem neuen Sky X Angebot genießen gerade die jüngeren Zuschauer eine neue Freiheit, denn nun können sie ihre Lieblingsprogramme komplett unabhängig, ohne Kabel- oder Sat-Anschluss genießen."

In der App finden sich zusätzlich zum On Demand Angebot die linearen Sky Sender wie Sky 1, Sky Sport Austria sowie Sky Atlantic. Ergänzt wird das TV-Erlebnis um öffentlich-rechtliche und private TV-Sender. Sky X ist monatlich kündbar.

Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung