Direkt zum Inhalt
Sanda Schaefer dockt bei Ledvance an.

Kompetente Verstärkung: Ledvance Österreich hat jetzt eine eigene Marketingleitung

06.02.2020

Mit Sanda Schaefer hat sich die Österreich-Niederlassung von Ledvance frisches Knowhow ins Haus geholt. Die ausgewiesene Marketing-Expertin hat mit Anfang Jänner die Marketingleitung des Lichtprofis übernommen.

Schaefer wird bei Ledvance nicht nur das heimische Trade Marketing, sondern – in enger Zusammenarbeit mit ihren Kollegen in Deutschland und der Schweiz – auch die Digitalmarketingaktivitäten im gesamten DACH-Raum betreuen und kräftig vorantreiben.

Dass Schaefer auch komplizierte Themen punktgenau und treffsicher kommunizieren kann, hat sie zuvor beim Messgeräte-Spezialisten Testo bewiesen. Auch dort zeichnete sie für sämtliche Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Umso mehr freut sich Schaefer nun auf ihre Tätigkeit in einem „besonders spannenden Lichtmarkt“.

Werbung

Weiterführende Themen

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

LED Strip Tunable White der „Superior Class“ für die Voutenbeleuchtung in einem Einkaufszentrum.
E-Technik
16.09.2020

Ledvance erweitert sein Angebot an LED Strip-Systemen und deckt damit eine noch größere Bandbreite professioneller Beleuchtungsaufgaben ab. Das System mit dynamischen LED-Strips gibt es nun auch ...

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

E-Technik
24.08.2020

Ledvance führte kürzlich recycelbare Verpackungen für den Professional Bereich ein – nun vermeldet das Unternehmen, dass man auch im Bereich der LED-Lampen der Marke Osram künftig auf ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Werbung