Direkt zum Inhalt
Sanda Schaefer dockt bei Ledvance an.

Kompetente Verstärkung: Ledvance Österreich hat jetzt eine eigene Marketingleitung

06.02.2020

Mit Sanda Schaefer hat sich die Österreich-Niederlassung von Ledvance frisches Knowhow ins Haus geholt. Die ausgewiesene Marketing-Expertin hat mit Anfang Jänner die Marketingleitung des Lichtprofis übernommen.

Schaefer wird bei Ledvance nicht nur das heimische Trade Marketing, sondern – in enger Zusammenarbeit mit ihren Kollegen in Deutschland und der Schweiz – auch die Digitalmarketingaktivitäten im gesamten DACH-Raum betreuen und kräftig vorantreiben.

Dass Schaefer auch komplizierte Themen punktgenau und treffsicher kommunizieren kann, hat sie zuvor beim Messgeräte-Spezialisten Testo bewiesen. Auch dort zeichnete sie für sämtliche Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Umso mehr freut sich Schaefer nun auf ihre Tätigkeit in einem „besonders spannenden Lichtmarkt“.

Werbung

Weiterführende Themen

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Kehrt zu Phoenix Contact zurück: Gert Natiesta.
E-Technik
07.01.2020

Mit Beginn des neuen Jahres startet Gert Natiesta seine neue Aufgabe als Leiter des Vertriebs im Bereich ICE (Industrial Components Electronics) bei Phoenix Contact Österreich.

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Hermann Anderl wird neuer Canon Austria-Chef.
Multimedia
07.01.2020

Nach der Leitung von Canon CEE seit 2013 übernimmt Anderl nun die Geschäfte von Canon Austria.

Walter Pravida ist Sonys neuer Sales Director.
Multimedia
16.12.2019

Mit Dezember 2019 übernimmt Walter Pravida die Funktion des Sales Director und ist damit auch Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich.

Werbung