Direkt zum Inhalt
Sanda Schaefer dockt bei Ledvance an.

Kompetente Verstärkung: Ledvance Österreich hat jetzt eine eigene Marketingleitung

06.02.2020

Mit Sanda Schaefer hat sich die Österreich-Niederlassung von Ledvance frisches Knowhow ins Haus geholt. Die ausgewiesene Marketing-Expertin hat mit Anfang Jänner die Marketingleitung des Lichtprofis übernommen.

Schaefer wird bei Ledvance nicht nur das heimische Trade Marketing, sondern – in enger Zusammenarbeit mit ihren Kollegen in Deutschland und der Schweiz – auch die Digitalmarketingaktivitäten im gesamten DACH-Raum betreuen und kräftig vorantreiben.

Dass Schaefer auch komplizierte Themen punktgenau und treffsicher kommunizieren kann, hat sie zuvor beim Messgeräte-Spezialisten Testo bewiesen. Auch dort zeichnete sie für sämtliche Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Umso mehr freut sich Schaefer nun auf ihre Tätigkeit in einem „besonders spannenden Lichtmarkt“.

Werbung

Weiterführende Themen

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Christian Reichenauer folgt ...
Multimedia
25.06.2020

Mit 1. Juli 2020 wird Ringfoto-Chef Gerhard Brischnik seine Kamera symbolisch an den Nagel hängen und seinen Ruhestand antreten. Als neuer Country Head der Ringfoto Ges.m.b.H. folgt ihm dann ...

Robert Töscher übernimmt von Marion Mitsch die UFH-Geschäftsführung.
Branche
25.06.2020

Robert Töscher (37), der bereits seit neun Jahren bei UFH im Controlling, als Leiter der Finanzen und Prokurist, sowie als Geschäftsführer der UFH-Tochter Secontrade tätig war, steigt mit 1. Juli ...

Ledvance wird für sein Biolux Human Centric Lighting (HCL)-System mit dem German Innovation Award 2020 in der Kategorie „Excellence in Business to Business –Lighting Solutions” ausgezeichnet.
E-Technik
04.06.2020

Ledvance wird für sein Biolux Human Centric Lighting (HCL)-System mit dem German Innovation Award 2020 in der Kategorie „Excellence in Business to Business – Lighting Solutions” ausgezeichnet

Dietmar Rapp
Multimedia
02.06.2020

Bei TP Vision in Österreich wird die Verantwortung für den Vertrieb in neue Hände übergeben. Branchen-Urgestein Wolfgang Palfy geht in Pension.

Werbung