Direkt zum Inhalt

Komfortabel dampfen und flexibel kochen: Die Futura-Highlights von Neff

14.09.2010

Die Tocher macht´s den Eltern nach und zieht mit seinen Geräteinnovationen auf die Futura. Eine Erweiterung gibt es bei der "Hide & Slide"-Funktion des Dampfbackofens sowie bei den Induktionsherden, wo man die Kochzonen in diverse Größen aufgeteilt hat.

Die „Slide & Hide“-Funktion seines Circo-Steam-Dampfbackofens ergänzt der Küchenspezialist jetzt mit einem ergonomisch geformten Drehgriff. Die Tür gleitet selbsttätig in die Nische unter dem Ofen, wo sie gänzlich verschwindet. Mit dabei: 70 Automatikprogramme und die Memory-Funktion, mit der man eigene Programme abspeichern kann.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Eine Visualisierung des geplanten Bildungscampus
E-Technik
06.04.2018

Mit dem Bau eines Innovations- und Bildungscampus in Eggelsberg tätigt ABB seine größte organische Investition in die Industrieautomation bisher.

Neben zwölf anderen Ländern wurde Österreich als „Innovation Champion“ ausgezeichnet
Aktuelles
11.01.2018

Österreich schnitt in der Studie der CTA besonders in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Breitband-Infrastruktur, sowie Rahmenbedingungen für selbstfahrende Fahrzeuge gut ab.

Ein neuer Latent- wärmespeicher, ent­wickelt vom DLR, soll die Effizienz von Elektroautos erhöhen.
E-Mobility
09.01.2018

Auch Besitzer von Elektroautos wollen nicht frieren. Die Heizung geht aber auf die ­ohnehin schon beschränkten Energievorräte. Eine neue Erfindung soll die Heizung effizienter ­machen.

Thomas Felber ist neuer Vertriebsbeauftragter der Special Brands Gaggenau und Neff.
Branche
13.12.2017

Thomas Felber (34) ist neuer Vertriebsbeauftragter von Gaggenau und Neff. Als Key Account Manager für Consumer Products übernimmt Wolfgang Pristautz (40) ab sofort die zentrale Kundenbetreuung und ...

Neff feiert 2017 sein 140-jähriges Bestehen. Jetzt lief der einmillionste Slide&Hide-Backofen vom Band.
Branche
08.05.2017

2017 feiert Neff sein 140-jähriges Bestehen – dieses Jubiläum krönt der Hersteller mit dem einmillionsten Slide&Hide-Backofen, der im Werk in Bretten gefertigt wurde.

Werbung