Direkt zum Inhalt

KNX Austria: Neue Partner gesucht

25.05.2018

Die KNX Austria als Vertreter des einzigen weltweiten Standards für Gebäudesystemtechnik sucht KNX Profis für ihr Netzwerk.

Jeder KNX Profi hat nun die Möglichkeit, Partner des exklusiven KNX Netzwerkes zu werden.

Vorteile als KNX Austria Profi:

  • Partner des KNX Netzwerkes in Österreich
  • Direkter Kontakt zum Konsumenten
  • Weiterempfehlung bei der Suche nach dem KNX Smart Home Umsetzern
  • Erstinformation über KNX Austria Veranstaltungen und Produktneuheiten
  • Gemeinsamer Erfahrungsaustausch bei KNX-Profi-Treffen

Für die Aufnahme wurde ein Fragebogen vorbereitet, der hier abrufbar ist:

https://www.knxaustria.at/fragebogen-knx-profi

Folgende Mitglieder bzw. Hersteller repräsentieren aktuell den Verein KNX Austria:

ABB, Berker, Bilton, Busch Jaeger, CJC, Ekey, Euro Unitech, Gira, Hager, Jung, Merten, NETxAutomation, Schneider Electric, Siblik Elektrik, Siemens, Somfy, Steinel, Theben, Thermokon, Wago, Züblin

Werbung

Weiterführende Themen

Komfortabler Hörgenuss: Alle Audiosysteme mit KNX-Schnittstelle lassen sich nun auch mit dem Gira G1 steuern
Produkte
30.04.2018

Heizung, Klima und Lüftung einfach regeln – möglich wird das durch das aktuellste und umfangreichste Release des Gira G1, samt andockbaren Temperaturfühlermodul. Aber auch weitere komfortable ...

Erstmalig macht der Sonepar-Partnertreff heuer in Wien Station
E-Technik
10.04.2018

Anspruchsvolle Zeiten erfordern verlässliche Partner. Ein ebensolcher will auch Sonepar sein und präsentiert seine Vorzüge beim traditionellen Partnertreff am 26. und 27. April in der Messe Wien ...

Das Fernzugriffsmodul S1 von Gira.
Produkte
30.01.2018

Für ein sicheres Smart Home bietet Gira ein Fernzugriffsmodul mit verschlüsselter Kommunikation an.

Rudis verrückte Märchenwelt - bei assona mitmachen und gewinnen
Aktuelles
18.10.2017

Beim Versicherungsvermittler assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen ...

Der KNX Award gehört seit 1998 zu den wichtigsten Auszeichnungen im Bereich der Haus- und Gebäudesystemtechnik.
Branche
26.09.2017

Der KNX Award steht allen KNX Projekten weltweit offen – prämiert wird der technische Fortschritt in der Haus- und Gebäudesystemtechnik.

Werbung