Direkt zum Inhalt

Kleingeräte-Karawane zieht von Frankfurt nach Berlin: Pro Business unterstützt IFA

29.05.2009

Das Bekenntnis pro IFA fiel dafür nun umso deutlicher aus: Insgesamt beteiligen sich 16 Mitglieds-Firmen an der Berliner Messe.

Aussteller wie Jura, Saeco, petra-electric und Thomas waren schon bei der Veranstaltung des Jahres 2008 dabei gewesen, andere wie Dyson waren als "Sub-Aussteller" in der Hall of Fame eines Branchen-Preises untergeschlüpft. Diesmal reisen die Mitglieder von Pro Business, einer mittelständischen Marketing-Initiative der Kleingeräte-Anbieter, als Karawane nach Berlin. Ihre Innovationen und flankierenden Marketing-Maßnahmen präsentieren Beurer, Domena, Dyson, GlenDimplex, Graef, Jura, LauraStar, Melitta, petra-electric, Ritter, Rommelsbacher, Saeco, Severin, Solac, Steba und Thomas.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Made in Germany“: Der Allesschneider serano 9 von ritterwerk glänzt durch Verarbeitung und Qualität
Hausgeräte
23.05.2018

Ob Hefezopf, Gouda oder Serrano-Schinken – der serano 9 von ritterwerk konnte die Jury des ETM Testmagazins auf ganzer Linie überzeugen und wurde Testsieger.

Impression von der IFA 2016: Der Kaffeevollautomat CafeRomatica 1030 von Nivona, der mit einer App zur Bedienung ausgestattet ist. Im Bild Geschäftsführer Peter Wildner, Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu, und Miss IFA.
Branche
06.07.2017

Der Countdown läuft: Mit dem Innovations Media Briefing Mitte Juli 2017 in Berlin beginnt die heiße Vorbereitungsphase der IFA. ProBusiness ist prominent vertreten.

„Mit Leidenschaft, hoher Leistung und Kreativität kochen“ – mit dieser Philosophie steht Caso Design für hochwertige wie innovative Produkte. Caso gehört jetzt der Marketing-Initiative ProBusiness an.
Branche
05.07.2017

Roter Faden für alle Produktentwicklungen von Caso ist das Design und die intuitive Bedienung – nunmehr gehört das Unternehmen der Marketing-Initiative ProBusiness an.

Die neue Cafena5 von Ritterwerk.
Hausgeräte
26.01.2016

Der Hausgerätehersteller ritterwerk aus Gröbenzell bei München hat wichtige Tipps für den Kauf der optimalen Maschine zusammengestellt.

Mit der cafena 5 ist die Frühstücksserie nun komplett.
Produkte
10.12.2015

Mit der Kaffeemaschine cafena 5 hat Ritterwerk seine Frühstücksserie im November komplettiert. Sie beinhaltet nun Allesschneider, Toaster, Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. 

Werbung