Direkt zum Inhalt

Kleingeräte-Karawane zieht von Frankfurt nach Berlin: Pro Business unterstützt IFA

29.05.2009

Das Bekenntnis pro IFA fiel dafür nun umso deutlicher aus: Insgesamt beteiligen sich 16 Mitglieds-Firmen an der Berliner Messe.

Aussteller wie Jura, Saeco, petra-electric und Thomas waren schon bei der Veranstaltung des Jahres 2008 dabei gewesen, andere wie Dyson waren als "Sub-Aussteller" in der Hall of Fame eines Branchen-Preises untergeschlüpft. Diesmal reisen die Mitglieder von Pro Business, einer mittelständischen Marketing-Initiative der Kleingeräte-Anbieter, als Karawane nach Berlin. Ihre Innovationen und flankierenden Marketing-Maßnahmen präsentieren Beurer, Domena, Dyson, GlenDimplex, Graef, Jura, LauraStar, Melitta, petra-electric, Ritter, Rommelsbacher, Saeco, Severin, Solac, Steba und Thomas.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Cafena5 von Ritterwerk.
Hausgeräte
26.01.2016

Der Hausgerätehersteller ritterwerk aus Gröbenzell bei München hat wichtige Tipps für den Kauf der optimalen Maschine zusammengestellt.

Mit der cafena 5 ist die Frühstücksserie nun komplett.
Produkte
10.12.2015

Mit der Kaffeemaschine cafena 5 hat Ritterwerk seine Frühstücksserie im November komplettiert. Sie beinhaltet nun Allesschneider, Toaster, Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. 

Allesschneider Fortis 1 von Ritterwerk: Testsieger bei Haus-&-Garten-Test.
Hausgeräte
29.09.2015

Das Magazin „Haus & Garten Test“ zeichnet Fortis 1, den Küchenhelfer aus Gröbenzell bei München, als besten Allesschneider in der Kategorie bis 100 Euro aus. 

Heinz Werner Ochs: „Die IFA 2015 war ein großartiges Event mit einem guten Orderverhalten an den Messeständen der Pro Business-Teilnehmer.“
Hausgeräte
15.09.2015

Als Weltpremiere wurde der der Bratwursttoaster von Severin gezeigt, auf reges Interesse stießen auch der Kaffee-Vollautomat Z6 Carbon und der „neue Espressionismus“ – die Teilnehmer von Pro ...

Einen guten Start in den Tag soll der Kaffee der Cafena 5 garantieren
Produkte
06.08.2015

Fairer Kaffeeanbau, lokale Röstereien und eine Abkehr von umweltschädlichen Kaffeekapseln: seit einigen Jahren arbeitet der klassische Filterkaffee nun an seinem Comeback. Auf diesen Zug springt ...

Werbung