Kleiner Aufwand, große Prämie: Neues Fachhandelskonzept für Österreichs Nespresso-Partner
Das "Wie" erfahren Sie heute Abend in Wien bei der großen Nespresso-Veranstaltung - oder gleich jetzt durch Elektrojournal Online...
Keine Frage: Auch das neue Fachhandels-Konzept von Nespresso dürfte in der Branche für Gesprächsstoff sorgen. Doch darauf hat sich Nespresso Österreich-Chef Wolfgang Wallinger keineswegs in der vorigen Online-Meldung bezogen.
Dies nur zur Klarstellung, damit nicht der Eindruck entsteht, dass wir durch unsere Print- und Online-Berichte alle Höhepunkte des heutigen Events NESPRESSO greets MILK schon vorweggenommen hätten. Herr Wallinger hat noch einige Pfeile im Köcher.
Einen der spitzesten schießt er aber jetzt bereits ab: Eben das besagte Fachhandels-Konzept für professionelle Nespressomaschinen, das bei Media-Saturn, bei EP:Händler Erich Kurz sowie - schon etwas länger - bei (!)haas in Wien-Seyring seine Testphase durchläuft. Der eigentliche Startschuss wird Mitte September zur "Futura" erfolgen.
Kommentare