Direkt zum Inhalt

Klangbilder von 4. bis 6. November: Mehr Infos, mehr Event

21.04.2005

Einen neuen Anlauf unternimmt Dr. Ludwig Flich(links) mit seinen "Klangbildern" - dazu hat er Veronika Braun (rechts) ins Boot geholt, eine nicht nur charmante, sondern auch höchst erfahrene Messe-, Marketing- und Eventlady. Gemeinsam wollen die beiden den kleinen, aber feinen Event mit kreativen Ideen erweitern und ausbauen.

Die "Klangbilder 2005" werden wieder im November, und zwar vom 4. bis 6. November (Öffnungszeiten Freitag und Samstag von 10 bis 19 Uhr, Sonntag 10 bis 18 Uhr), im Hotel Hilton Vienna Danube am Handelskai abgehalten. Neu ist ein Shuttlebus vom Innenstadt-Hilton - damit scheint die leidige Parkplatzsuche vom Tisch.
Nicht neu, sondern alt sind die Preise: Aussteller und Publikum erhalten die Tarife 2004!
Neu sind wiederum die geplanten "VIP-Pakete" für Firmen, die damit ein umfangreiches Unterhaltungs- und Informationsprogramm für ihre Topkunden nützen können.
Last but not least planen Braun und Flich eigene Informations-Veranstaltungen für Verkäufer zu Top-Themen à la HDTV auf neutraler Basis in entsprechendem Ambiente und gegebenenfalls mit Partnern wie dem VKI.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Werbung