Kenwood kann’s: Den Handel zur Weihnachtszeit mit einer Printkampagne ordentlich ankurbeln
2,7 Mio. Österreicher will Kennwood mit seiner reichweitenstarken Printkampagne ansprechen. Damit sollen die Handelspartner einen ordentlichen Mehrumsatz lukrieren. Seit Oktober läuft die Kampagne, die zum einen in Kochmagazinen, zum anderen in Lifestyle-Magazinen geschalten wird.
Stimmungsvolle und optisch ansprechende Sujets zeigen: Ob Backen, Gemüseschneiden oder beim Schokolade-Zerkleinern, mit Küchengeräten der Titanum-Serie von Kenwood geht das spielend leicht. Von Oktober bis Dezember läuft die Print-Werbekampagne.
Ganzseitige Inserate werben in den Kochmagazinen Frisch gekocht & Besser Leben, Kochen & Küche, ORF-Nachlese, Gusto sowie im Lifestyle-Segment bei Woman, 1st, Recover, Home, Madonna und Wienerin für die Küchenmaschinen Chef/Major. Mit der breit angelegten Kampagne will Kenwood seine Marktführerschaft von 74 Prozent Marktanteilen laut GfK 01-06/09 in der Preisklasse 350 Plus noch weiter ausbauen. Dabei helfen drei verschiedenen Sujets, mit denen 2,7 Mio. Österreicher und Österreicherinnen erreicht werden.
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