Direkt zum Inhalt

Kenwood kann’s: Den Handel zur Weihnachtszeit mit einer Printkampagne ordentlich ankurbeln

13.11.2009

2,7 Mio. Österreicher will Kennwood mit seiner reichweitenstarken Printkampagne ansprechen. Damit sollen die Handelspartner einen ordentlichen Mehrumsatz lukrieren. Seit Oktober läuft die Kampagne, die zum einen in Kochmagazinen, zum anderen in Lifestyle-Magazinen geschalten wird.

Stimmungsvolle und optisch ansprechende Sujets zeigen: Ob Backen, Gemüseschneiden oder beim Schokolade-Zerkleinern, mit Küchengeräten der Titanum-Serie von Kenwood geht das spielend leicht. Von Oktober bis Dezember läuft die Print-Werbekampagne.

Ganzseitige Inserate werben in den Kochmagazinen Frisch gekocht & Besser Leben, Kochen & Küche, ORF-Nachlese, Gusto sowie im Lifestyle-Segment bei Woman, 1st, Recover, Home, Madonna und Wienerin für die Küchenmaschinen Chef/Major. Mit der breit angelegten Kampagne will Kenwood seine Marktführerschaft von 74 Prozent Marktanteilen laut GfK 01-06/09 in der Preisklasse 350 Plus noch weiter ausbauen. Dabei helfen drei verschiedenen Sujets, mit denen 2,7 Mio. Österreicher und Österreicherinnen erreicht werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Teil des Erlöses von Filter-Kaffeemaschine, Hand- und Stabmixer aus der kMix Pink Ribbon-Serie von Kenwood geht direkt an die Österreichische Krebshilfe.
Branche
19.09.2016

Der Oktober steht bei Kenwood wieder ganz im Zeichen der Farbe Magenta: Drei Produkte aus der kMix-Serie präsentieren sich in dieser Farbe und demonstrieren so ihre Solidarität zur Pink Ribbon- ...

Hausgeräte
13.04.2016

Die De’Longhi Österreich Gruppe segelt weiter auf Erfolgskurs. Die Tochter des italienischen Elektronikkonzerns konnte den Umsatz 2015 um zehn Prozent steigern.

Die Multi-One leistet wertvolle Unterstützung beim Kreieren von Desserts.
Hausgeräte
09.11.2015

Leistungsstark und powervoll, große Arbeitsbehälter, kompakte Abmessungen und dennoch mit praktischen Aufsätzen im Lieferumfang – das ist laut Kenwood die Multi-One-Küchenmaschine.

Hausgeräte
05.11.2014

Passend zur Jahreszeit präsentieren sich Standmixer, Stabmixer, Handmixer, Filter-Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster aus der kMix Serie von Kenwood in neuem Gewand: In Apfel-Grün.

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Werbung