Kein „Futura“-Stand! Gorenje zieht auch 2007 Velenje einem Auftritt in Salzburg vor
Bis Redaktionsschluss der Mai-Ausgabe war noch keine Entscheidung bezüglich eines "Futura"-Auftritts bei Gorenje gefallen, die Verhandlungen mit der Reed Messe waren noch nicht offiziell beendet. Doch mittlerweile ist klar: Gorenje wird auch 2007 nicht in Salzburg ausstellen.
Die Begründung: "Wir veranstalten wieder unsere Hausmesse im Ausstellungszentrum in Velenje", meint Sandra Heberger vom Gorenje-Marketing. Die mittlerweile bereits traditionellen Händlerfahrten nach Slowenien seien sehr erfolgreich und auf positives Feedback bei den Handelspartnern gestoßen. "Zudem bietet das Ausstellungszentrum das optimale Umfeld zur Präsentation unserer Neuheiten."
Wie bereits frühzeitig berichtet, wird mit der Schließung des Gorenje-Werks in Freistadt der Küchenmöbler-Vertrieb - derzeit drei Mitarbeiter - nach Wien übersiedeln und unter dem Dach von Gorenje Austria weitergeführt.
Während jedoch in der Produktion Mitarbeiter abgebaut werden, wird das Verkaufsteam ganz im Gegenteil erweitert. Mitte Juni wird die Mannschaft um einen Vertriebsleiter für den KM-Außendienst verstärkt, weitere Neuzugänge sollen folgen.
Kommentare