Direkt zum Inhalt

Kein „Futura“-Stand! Gorenje zieht auch 2007 Velenje einem Auftritt in Salzburg vor

08.05.2007

Bis Redaktionsschluss der Mai-Ausgabe war noch keine Entscheidung bezüglich eines "Futura"-Auftritts bei Gorenje gefallen, die Verhandlungen mit der Reed Messe waren noch nicht offiziell beendet. Doch mittlerweile ist klar: Gorenje wird auch 2007 nicht in Salzburg ausstellen.

Die Begründung: "Wir veranstalten wieder unsere Hausmesse im Ausstellungszentrum in Velenje", meint Sandra Heberger vom Gorenje-Marketing. Die mittlerweile bereits traditionellen Händlerfahrten nach Slowenien seien sehr erfolgreich und auf positives Feedback bei den Handelspartnern gestoßen. "Zudem bietet das Ausstellungszentrum das optimale Umfeld zur Präsentation unserer Neuheiten."

Wie bereits frühzeitig berichtet, wird mit der Schließung des Gorenje-Werks in Freistadt der Küchenmöbler-Vertrieb - derzeit drei Mitarbeiter - nach Wien übersiedeln und unter dem Dach von Gorenje Austria weitergeführt.
Während jedoch in der Produktion Mitarbeiter abgebaut werden, wird das Verkaufsteam ganz im Gegenteil erweitert. Mitte Juni wird die Mannschaft um einen Vertriebsleiter für den KM-Außendienst verstärkt, weitere Neuzugänge sollen folgen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Michael Grafoner
Hausgeräte
03.05.2019

Michael Grafoner hat mit Anfang Mai die Agenden des Österreich-Geschäftsführers von Gorenje übernommen. Er folgt damit Bojan Bratkovic, der das Unternehmen verlassen hat.

Werbung