Direkt zum Inhalt

Kaffee-Stadt in der Kaffee-Stadt: Nespresso CitiZ auf 300 City-Lights in ganz Wien

10.04.2009

Doch nicht nur in Wien will Nespresso seine Position ausbauen. Hunderte Kilometer weiter östlich wird der Kaffee-Profi dieses und nächstes Jahr volle Kanne expandieren.

Auf 300 Wiener Gewista City-Lights präsentiert Nespresso die neue, extravagante CitiZ-Serie. An 40 Standorten leuchten die Maschinen mit Elektrolumiszenz-Technologie. "ELON-Poster, die wir für unsere City Light-Kampagne in Wien erstmals verwenden, ermöglicht uns, das Nespresso System eindrucksvoll und in einer zeitlich logischen Abfolge gegliedert zu präsentieren", sagt Catharina Riess von Nespresso Österreich. In der Praxis sieht das dann so aus: Herr und Frau Österreicher bleiben während des erholsamen Spaziergangs kurz vor einem ELON-Plakat stehen. Zuerst sehen sie die leuchtende Nespresso-Kapsel, dann den erstrahlten Automaten und zuletzt das braune Gold in einer Tasse. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Erwin Janda, Werner Pölz, Alessandro Piccinini, Bernhard Baier und Richard Paulus feierten das Recycling-Jubiläum.
Hausgeräte
11.06.2019

Das zehnjährige Bestehen seiner Recyclinginitiative ist für Kapsel-Kaiser Nespresso ein guter Grund zu feiern – und Anlass, die Bemühungen weiter voranzutreiben. Derzeit kommt übrigens ein Drittel ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Werbung