Direkt zum Inhalt

Jura: Kundenzeitschrift mit Gewinnspiel

03.08.2015

Zwei Mal im Jahr erscheint Juras Kundenzeitschrift „Coffeein“. Sie wird in direkter Kooperation mit den verschiedenen Jura-Fachhändlern verbreitet. Im Frühjahr betrug die Auflage knapp 700.000 Stück.

Oliver Zwanzger (Jura Gebietsverkaufsleiter Süd), Helmut Matlschweiger (Inhaber Red Zac Matlschweiger) und die Gewinnerin Claudia Krassnegger mit ihrer Tochter.
Der ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Farbe Micro-Black.

Ein besonderes Feature der letzten Ausgabe war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss zum 30. Juni 2015, an dem alle Kunden teilnehmen konnten, indem sie angaben wo und wie der eigene Kaffeevollautomat als Blickfang dient oder wie man diesen präsentieren wolle, so man noch keinen besitze.

Der Preis war attaktiv: ein ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Trendfarbe Micro Black. Dieser kompakte Ein-Tassen-Vollautomat für Espresso ist auf das Minimum reduziert. Wählen kann der Kaffeegenießer unter drei frei programmierbaren Tassengrößen in jeweils zwei Aromastufen. Der Aromaschutzdeckel hält die Kaffeebohnen frisch, das Aroma+-Mahlwerk mahlt sie schonend und die Micro-Brüheinheit sorgt für gute Extraktion. Dank der Vorheizfunktion gelangt der von einer zarten Crema gekörnte Kaffee stets heiß in die Tasse.

Als glückliche Gewinnerin durfte sich Claudia Krassnegger aus Rottenmann freuen. Sie kam zur  Gewinnübergabe ins Fachgeschäft Red Zac Matlschweiger Helmut; dem Fachhändler, der mit seinem Logoeindruck im Gebiet von Familie Krassnegger die Coffeein-Kundenzeitschrift von Jura streute.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Werbung