Direkt zum Inhalt

Jura: Kundenzeitschrift mit Gewinnspiel

03.08.2015

Zwei Mal im Jahr erscheint Juras Kundenzeitschrift „Coffeein“. Sie wird in direkter Kooperation mit den verschiedenen Jura-Fachhändlern verbreitet. Im Frühjahr betrug die Auflage knapp 700.000 Stück.

Oliver Zwanzger (Jura Gebietsverkaufsleiter Süd), Helmut Matlschweiger (Inhaber Red Zac Matlschweiger) und die Gewinnerin Claudia Krassnegger mit ihrer Tochter.
Der ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Farbe Micro-Black.

Ein besonderes Feature der letzten Ausgabe war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss zum 30. Juni 2015, an dem alle Kunden teilnehmen konnten, indem sie angaben wo und wie der eigene Kaffeevollautomat als Blickfang dient oder wie man diesen präsentieren wolle, so man noch keinen besitze.

Der Preis war attaktiv: ein ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Trendfarbe Micro Black. Dieser kompakte Ein-Tassen-Vollautomat für Espresso ist auf das Minimum reduziert. Wählen kann der Kaffeegenießer unter drei frei programmierbaren Tassengrößen in jeweils zwei Aromastufen. Der Aromaschutzdeckel hält die Kaffeebohnen frisch, das Aroma+-Mahlwerk mahlt sie schonend und die Micro-Brüheinheit sorgt für gute Extraktion. Dank der Vorheizfunktion gelangt der von einer zarten Crema gekörnte Kaffee stets heiß in die Tasse.

Als glückliche Gewinnerin durfte sich Claudia Krassnegger aus Rottenmann freuen. Sie kam zur  Gewinnübergabe ins Fachgeschäft Red Zac Matlschweiger Helmut; dem Fachhändler, der mit seinem Logoeindruck im Gebiet von Familie Krassnegger die Coffeein-Kundenzeitschrift von Jura streute.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der CM 7750 sorgt mit der patentierten Funktion „CoffeeSelect“ für noch mehr individuellen Genuss.
Produkte
20.09.2018

Miele präsentiert ein neues Top-Modell seiner Stand-Kaffeevollautomaten. Der „CM 7750 CoffeeSelect“ bietet vier nützliche Features, die es so nur bei Miele gibt: Dank drei Bohnenbehältern lassen ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

„Der Wow-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser
Branche
13.08.2018

Von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung: mit einer eigenen Akademie bietet Red Zac seinen Mitgliedern ein umfangreiches Schulungsangebot. Neu im ...

Weiterentwickelter Designklassiker: Die Aromaster Classic KF 47/1 ist heute in schlichtem Weiß oder Schwarz erhältlich
Produkte - Hausgeräte
08.08.2018

Das heutige Braun Aromaster Filterkaffeemaschinenmodell KF 47/1 in Schwarz und Weiß ist das technisch weiterentwickelte Redesign eines Meilensteins in der Geschichte des Produktdesigns. Das ...

Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.
Branche
02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der ...

Werbung