Direkt zum Inhalt

Jura: Kundenzeitschrift mit Gewinnspiel

03.08.2015

Zwei Mal im Jahr erscheint Juras Kundenzeitschrift „Coffeein“. Sie wird in direkter Kooperation mit den verschiedenen Jura-Fachhändlern verbreitet. Im Frühjahr betrug die Auflage knapp 700.000 Stück.

Oliver Zwanzger (Jura Gebietsverkaufsleiter Süd), Helmut Matlschweiger (Inhaber Red Zac Matlschweiger) und die Gewinnerin Claudia Krassnegger mit ihrer Tochter.
Der ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Farbe Micro-Black.

Ein besonderes Feature der letzten Ausgabe war ein Gewinnspiel mit Einsendeschluss zum 30. Juni 2015, an dem alle Kunden teilnehmen konnten, indem sie angaben wo und wie der eigene Kaffeevollautomat als Blickfang dient oder wie man diesen präsentieren wolle, so man noch keinen besitze.

Der Preis war attaktiv: ein ENA-Micro-1-Kaffeevollautomat in der Trendfarbe Micro Black. Dieser kompakte Ein-Tassen-Vollautomat für Espresso ist auf das Minimum reduziert. Wählen kann der Kaffeegenießer unter drei frei programmierbaren Tassengrößen in jeweils zwei Aromastufen. Der Aromaschutzdeckel hält die Kaffeebohnen frisch, das Aroma+-Mahlwerk mahlt sie schonend und die Micro-Brüheinheit sorgt für gute Extraktion. Dank der Vorheizfunktion gelangt der von einer zarten Crema gekörnte Kaffee stets heiß in die Tasse.

Als glückliche Gewinnerin durfte sich Claudia Krassnegger aus Rottenmann freuen. Sie kam zur  Gewinnübergabe ins Fachgeschäft Red Zac Matlschweiger Helmut; dem Fachhändler, der mit seinem Logoeindruck im Gebiet von Familie Krassnegger die Coffeein-Kundenzeitschrift von Jura streute.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
30.10.2020

Detailpflege hebt das Design der stilvollen S8 definitiv in den Ritterstand. Der hochwertige, gerillte Wassertank mit dem Griff aus echtem Metall sowie die schwere, verchromte Tassenplattform ...

JURA
29.10.2020

Der erfolgreiche Office-Vollautomat wurde weiter perfektioniert.

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Geschäftsführerin Erna Komoly und Red Zac-Vorstand Brendan Lenane bei der Eröffnung des neuen Shops im 13. Wiener Gemeindebezirk.
Branche
19.10.2020

Am 15. und 16. Oktober hat der Fernsehdoktor sein neues Geschäft für Haushaltsgeräte inklusive top ausgestattetem Showroom in der Hietzinger Hauptstraße 65 feierlich eröffnet.

Fernsehdoktor Schwarz eröffnet kommende Woche einen Hausgeräte-Shop mit 120 qm Ausstellungsfläche.
Branche
09.10.2020

Von der kleinen TV-Werkstatt hin zum renommierten Elektrofachhandelsgeschäft mit langjährigem Loewe-Schwerpunkt – das ist die Erfolgsgeschichte von Red Zac Fernsehdoktor Schwarz im 13. Wiener ...

Werbung