Direkt zum Inhalt
Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).

Jubel im Weinviertel: Red Zac-Kundin fährt auf einen neuen Kia ab

04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun Eva Püringer freuen darf. Für die glückliche Gewinnerin kommt das neue Familienauto gerade zur rechten Zeit.

„Ich habe ein kleines Kind und da kommt der neue Wagen genau richtig. Ich bin überglücklich“, freut sich die junge Mutter aus Unterretzbach (Bezirk Hollabrunn). Den Schlüssel zu dem aparten Kia Sportage durfte die Weinviertlerin bei Red Zac Jäger in Retz entgegennehmen.

Aus über 5.000 abgegeben Gewinnkarten und 10.000 Online-Teilnahmen wurde sie als Gewinnerin des Hauptpreises gezogen. „Seit nunmehr 20 Jahren wird die Marke Red Zac und das hinter der Marke stehende Händler-Netzwerk als umsatzstärkste Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel erfolgreich geführt. Gefeiert haben wir das natürlich mit unseren Kundinnen und Kunden, indem wir mit hochwertigen Preisen eine Freude machen. Wir wünschen Frau Püringer eine gute und sichere Fahrt“, so Red Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Guido Edlinger und Susanne Schaffer freuen sich: Elektro Edlinger kleidet sich seit Mitte November 2017 in das Magenta von Red Zac.
Aktuelles
15.11.2017

„Seid faul – Red Zac macht’s euch bequem.“ Dieses Serviceversprechen gilt ab sofort auch für Kunden von Elektro Edlinger in Weißkirchen.

Werbung