Direkt zum Inhalt
Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).

Jubel im Weinviertel: Red Zac-Kundin fährt auf einen neuen Kia ab

04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun Eva Püringer freuen darf. Für die glückliche Gewinnerin kommt das neue Familienauto gerade zur rechten Zeit.

„Ich habe ein kleines Kind und da kommt der neue Wagen genau richtig. Ich bin überglücklich“, freut sich die junge Mutter aus Unterretzbach (Bezirk Hollabrunn). Den Schlüssel zu dem aparten Kia Sportage durfte die Weinviertlerin bei Red Zac Jäger in Retz entgegennehmen.

Aus über 5.000 abgegeben Gewinnkarten und 10.000 Online-Teilnahmen wurde sie als Gewinnerin des Hauptpreises gezogen. „Seit nunmehr 20 Jahren wird die Marke Red Zac und das hinter der Marke stehende Händler-Netzwerk als umsatzstärkste Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel erfolgreich geführt. Gefeiert haben wir das natürlich mit unseren Kundinnen und Kunden, indem wir mit hochwertigen Preisen eine Freude machen. Wir wünschen Frau Püringer eine gute und sichere Fahrt“, so Red Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Werbung

Weiterführende Themen

Das Familienunternehmen Esl im Lungau hat sich dazu entschlossen, Partnerbetrieb bei Red Zac zu werden (l.n.r.): Wilfried Esl , Veronika Esl, Wilhelm Esl, Michael Schnedlitz und Armin Esl
Aktuelles
01.12.2017

Die Firma Esl in Tamsweg (Salzburg) ist neuer Partner der Elektronikkooperation in Magenta.

Guido Edlinger und Susanne Schaffer freuen sich: Elektro Edlinger kleidet sich seit Mitte November 2017 in das Magenta von Red Zac.
Aktuelles
15.11.2017

„Seid faul – Red Zac macht’s euch bequem.“ Dieses Serviceversprechen gilt ab sofort auch für Kunden von Elektro Edlinger in Weißkirchen.

Monika Lindner, Gewinnerin des Red Zac Jubiläumsgewinnspiels, und Gatte Johann Lindner nahmen die herzlichen Glückwünsche von den Prokuristen Michael Birklbauer und Daniel Weglehner (beide Red Zac Kreisel) sowie von Red Zac Vorstand Alexander Klaus und Harald Schiefer (Red Zac) entgegen.
Aktuelles
02.10.2017

Die Marke Red Zac feiert ihr 20-jähriges Bestehen und Monika Lindner ist die stolze Gewinnerin des Hauptpreises des Jubiläumsgewinnspieles.

Der Zac of the year 2017 geht an Panasonic.
Aktuelles
22.09.2017

Unbürokratische Problemlösungen sowie eine hervorragende Service- und Werbeunterstützung sind nur einige der Kriterien, die den Gewinner ausmachen.

Ernest Schulz (links) und Andreas Flath (rechts) gratulieren ihren Lehrlingen zum Ausgezeichneten Erfolg in der Berufsschule Elektrotechnik – künftigen Auszubildenden möchten sie Mut machen.
Branche
21.07.2017

Elektro Kammerhofer macht Lehrlingen Lust auf mehr – ihre Geschäftsführer Ernest Schulz und Andreas Flath zeigen den Karriereweg vom Lehrling an die Spitze vor.

Werbung