Direkt zum Inhalt
Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).

Jubel im Weinviertel: Red Zac-Kundin fährt auf einen neuen Kia ab

04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun Eva Püringer freuen darf. Für die glückliche Gewinnerin kommt das neue Familienauto gerade zur rechten Zeit.

„Ich habe ein kleines Kind und da kommt der neue Wagen genau richtig. Ich bin überglücklich“, freut sich die junge Mutter aus Unterretzbach (Bezirk Hollabrunn). Den Schlüssel zu dem aparten Kia Sportage durfte die Weinviertlerin bei Red Zac Jäger in Retz entgegennehmen.

Aus über 5.000 abgegeben Gewinnkarten und 10.000 Online-Teilnahmen wurde sie als Gewinnerin des Hauptpreises gezogen. „Seit nunmehr 20 Jahren wird die Marke Red Zac und das hinter der Marke stehende Händler-Netzwerk als umsatzstärkste Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel erfolgreich geführt. Gefeiert haben wir das natürlich mit unseren Kundinnen und Kunden, indem wir mit hochwertigen Preisen eine Freude machen. Wir wünschen Frau Püringer eine gute und sichere Fahrt“, so Red Zac-Vorstand Alexander Klaus.

Werbung

Weiterführende Themen

Die Euronics-Vorstände Peter Osel und Alexander Klaus laden alle Elektrohändler ein, die Chance zu nutzen.
Branche
26.03.2019

Tag der offenen (Elektrohandels-)Tür in Salzburg. Red Zac plant eine Frühjahrsveranstaltung der Superlative und lädt dazu Elektrohändler aller Couleurs ein. Interessierte „Nicht-Red Zacler“ können ...

2012 wurde die Red Zac-Akademie aus der Taufe gehoben.
Branche
22.01.2019

Mit einem praxisnahen Schulungskonzept fördert Red Zac die Erfolgspotenziale seiner Mitgliedsbetriebe: im Frühjahr 2012 entstand mit der „Red Zac Akademie“ ein eigenes Aus- und ...

Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).
Branche
04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht ...

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

Werbung