Direkt zum Inhalt

Jetzt läuft der „Frauen-Spot“ von Braun: Heidi macht den Haaren Beine!

10.05.2004

Der Fachhandel sollte es am verstärkten Zulauf weiblicher Kunden bemerken: Diese Tage startete Braun seine „Großoffensive“ gegen den Haarwuchs auf Frauenbeinen. Dabei wird Supermodel Heidi Klum (Bild) fünf Wochen lang via TV-Spot den Österreicherinnen die Vorzüge des neuen Braun-Epilierers „SoftPerfection“ an Herz und Bein legen.
Anzeigen in auflagenstarken Frauen- und Lifestyle-Magazinen sowie Riesenplakate sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung