Direkt zum Inhalt

Jetzt läuft der „Frauen-Spot“ von Braun: Heidi macht den Haaren Beine!

10.05.2004

Der Fachhandel sollte es am verstärkten Zulauf weiblicher Kunden bemerken: Diese Tage startete Braun seine „Großoffensive“ gegen den Haarwuchs auf Frauenbeinen. Dabei wird Supermodel Heidi Klum (Bild) fünf Wochen lang via TV-Spot den Österreicherinnen die Vorzüge des neuen Braun-Epilierers „SoftPerfection“ an Herz und Bein legen.
Anzeigen in auflagenstarken Frauen- und Lifestyle-Magazinen sowie Riesenplakate sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
18.02.2019

Der durch Nachrüstungen ausgelöste Boom bei Brandmeldern flacht zunehmend ab. Trotzdem entwickelte sich die Nachfrage in Österreich auch im vergangenen Jahr 2018 vergleichsweise dynamisch, zeigt ...

Multimedia
18.02.2019

Die Z-Serie und die Coolpix P1000 gehen bei der diesjährigen Verleihung als Gewinner hervor

Branche
14.02.2019

Online-Handelsriese Amazon will die anlaufenden Ermittlungen der Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) gegen den Konzern zwar nicht kommentieren, zeigt sich jedoch kooperativ. Derweilen warnt die ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Die Teilnehmer in Graz ...
Branche
14.02.2019

Rund 40 Teilnehmer haben sich Anfang Februar in Graz und St. Valentin jeweils einenTag lang intensiv mit dem Thema Kundenerwartungen und Kundenreklamationen beschäftigt. Es geht darum, enttäuschte ...

Werbung