Direkt zum Inhalt

Jetzt läuft der „Frauen-Spot“ von Braun: Heidi macht den Haaren Beine!

10.05.2004

Der Fachhandel sollte es am verstärkten Zulauf weiblicher Kunden bemerken: Diese Tage startete Braun seine „Großoffensive“ gegen den Haarwuchs auf Frauenbeinen. Dabei wird Supermodel Heidi Klum (Bild) fünf Wochen lang via TV-Spot den Österreicherinnen die Vorzüge des neuen Braun-Epilierers „SoftPerfection“ an Herz und Bein legen.
Anzeigen in auflagenstarken Frauen- und Lifestyle-Magazinen sowie Riesenplakate sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung