Direkt zum Inhalt

Innovation der IFA 2007: Loewe Connect räumt bereits jetzt die ersten Preise ab

17.07.2007

Hier bestimmt nämlich keine wie auch immer geartete Jury oder nur eine einzige Redaktion den Gewinner. Auf der "IFA-PreView" - der größten Presse-Veranstaltung vor der IFA - entscheiden alle Teilnehmer: Journalisten aus Fach-, Finanz-, Wirtschafts- und Publikumsmedien, aus Presse, Funk und Fernsehen. Sie wählen, welches Produkt den Titel "Innovation der IFA 2007" tragen darf.

Mehr als 250 Journalisten sprachen den "PreView-Award" für die "Innovation IFA 2007" der deutschen Premiummarke Loewe - oder besser gesagt Loewes neuer Fernseher-Generation "Connect" - zu. Mit dem Award soll Loewes innovativer Ansatz geehrt werden, über die neue Fernseher-Familie Connect und eine einzige Fernbedienung Musiktitel, Videos, Spiele oder andere, digital im Computer gespeicherten Daten drahtlos in HD-Qualität auf den Fernseher ins Wohnzimmer zu bringen.

"Mit Connect möchten wir den Konsumenten den Zugriff auf digitale Daten in höchster Qualität bieten", sagte Loewe-Sprecher Roland Raithel anlässlich der Preis-Verleihung. Übrigens: Auch der "PreView-Award" für Design wurde an Loewe vergeben - für den Individual 52 Compose .

Die weiteren Gewinner des "PreView-Award" für die "Innovation der IFA 2007" sind:

Platz 2: Fujitsu Siemens Computers für den "Green-PC" für Privatkunden
Platz 3: Samsung für den Blu-ray-Player BD-UP5000 .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

Händler können die Kosten nicht mehr an Loewe weiter verrechnen.
Multimedia
03.07.2019

Die Betriebseinstellung von Loewe in Kronach hat jetzt auch finanzielle Auswirkungen auf Loewe-Händler. Wie das Bundesgremium informiert, bleiben diese jetzt nämlich auch auf den Kosten für die ...

Werbung