Direkt zum Inhalt

Infos & Trainings: Wertgarantie dreht derzeit große Österreich-Runden

15.05.2013

Martina Scherer und Klaus Witting touren derzeit mit Informations- und Trainings- veranstaltungen durch’s Land. Als gewinnbringend für den Fachhandel erweisen nicht nur die Infotouren, sondern auch die monatlichen Gewinne im Jubiläumsjahr. Die Verlosung im Mai brachte wieder viele Präsente unter die Fachhändler.

Wo sich derzeit einer der Regionalbetreuer aufhält und Ihnen das Thema Wertgarantie näherbringen kann, erfahren Sie in den unten angehängten Tabellen.

 

Bei der Mai-Verlosung fanden wieder 50 Präsente neue Besitzer. Der VW up ging an Beate Fürtig von SP: Queck aus Falkenstein. Weitere Gewinner: Daniel Gönitzer von Telekom Shop & Service aus Wolfsberg ist jetzt Besitzer eines nagelneuen Blu-ray Players, Stefanie Peterherr von Rössl Telekom Service aus Leibnitz freut sich über einen Erlebnis-Gutschein von Jochen Schweizer, und Daniela Scharl von Floimair Electronic aus Oberndorf darf demnächst auf Kosten von Wertgarantie tanken. Weitere persönliche blaue Wunder wie ein Acer Notebook, ein Fahrrad, ein Samsung Tablet, eine Panasonic Kamera, ein iPad mini,eine Wii Spielekonsole und erreichen ihre Gewinner ebenfalls in den nächsten Tagen.

 

Mehr als 4.600 Aktivpartner haben sich bereits für die Teilnahme an der Wertgarantie-Jubiläumsaktion registriert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung