Direkt zum Inhalt

„IFA“-Rundgang Teil IV: Neue Navis, Messe-Hostessen und andere Kuriositäten

06.09.2007

Und auch im Digicam-Segment gab es einige nette Überraschungen zu entdecken. All diese Neuheiten wären aber nichts ohne die helfenden Engel an den Ständen: Eine Ode an die Messe-Hostessen.

Doch bevor es soweit ist, noch einmal kurz zurück zum harten IFA-Business. Erwähnenswert wäre beispielsweise noch der Einstieg von Panasonic in die Welt der mobilen Navigation - spät, aber doch. Strada nennt sich die Range, die - laut Panasonic - die Spitze des In-Car-Entertainments markiert. Das Modell CN-GP50N überzeugt mit seinem großen 5-Zoll-Touch-Screen inklusive Spracheingabe Damit kann der Fahrer einen Ort eingeben, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Ausgeliefert wird das Strada CN-GP50N mit Kartenmaterial von 37 europäischen Ländern. Stehen neue Kartendaten bereit, können diese via SD-Karte oder USB-Anschluss überspielt werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Die heurige IFA fand unter dem Motto „Tech is back" statt.
Branche
07.09.2020

Die „IFA 2020 Special Edition“ ging drei Tage lang mit strengen Gesundheits- und Sicherheitsauflagen über die Bühne. Für die IFA 2021 wurden bereits 60 Prozent der Ausstellungsfläche gebucht.

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Werbung