Hutchison (3) hat einen neuen Marketing-Direktor
In dieser Position verantwortet er die Preisgestaltung und Vermarktung der Hutchison-Produkte und folgt damit Alexandra Reich nach, die das Unternehmen Ende April verlassen hatte.
"Die Entwicklung innovativer Tarifmodelle und die vielseitige Kommunikation mit den Endkunden gehört nach wie vor zu einer der spannendsten Aufgaben am Mobilfunksektor. Ich freue mich, diese Herausforderungen gemeinsam mit meinem kompetenten Team zu meistern", so Thomas Malleschitz über seinen neuen Aufgabenbereich.
Malleschitz war bereits davor im Konzern als Stabstelle zum Chief Commercial Officer und Leiter des "Commercial Planning & Proposition Teams" tätig und verantwortlich für die Gesamtplanung des kommerziellen Bereiches, der Tarifgestaltung und Kundenanalyse. Er war auch maßgeblich an der Entwicklung des Tarifmodells "SixBack" beteiligt.
Der gebürtige Niederösterreicher schloss sein Studium 1995 an der Technischen Universität Wien als Diplomingenieur für Elektrotechnik ab. Der Ausbildung mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik und Betriebswirtschaft folgte der Einstieg ins Berufsleben bei der KAPSCH AG. Seine Erfahrungen im Bereich "mobile Kommunikation" vertiefte Malleschitz dann bei "Austria Telecommunication" im Produktmanagement bzw. in den Bereichen Applikationen und Services.
Kommentare