Direkt zum Inhalt

Hermann Niessler verstorben

26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

„Hermann Niessler war von 1971 bis 2018 ein äußerst engagierter Elektrohändler, Elektrotechniker und auch Mitglied der Kommunikationselektroniker. Er war bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2018 unserer Branche äußerst verbunden. Durch seinen unternehmerischen Weitblick und seine Branchenerfahrung genoss er bei vielen Berufskollegen hohes Ansehen“, streut Rudolf Jursitzky, Obmann des NÖ-Elektrohandels seinem langjährigen Weggefährten Rosen.

Am 22. März 2020 ist er im Alter von 80 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Das Elektrojournal-Team möchte allen Verwandten und Freunden des Verstorbenen sein tiefst empfundenes Beileid aussprechen.

Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
13.11.2012

Wie soeben bekannt wurde ist Anton Kathrein in der Nacht von Montag auf Dienstag plötzlich und unerwartet verstorben. Wie das regionale Nachrichtenportal Rosenheim24 berichtet, wurde der Todesfall ...

Branche
04.08.2010

Nur wenige Tage nach dem schrecklichen Unfalltod eines LG-Managers muss die heimische Elektrobranche ihren nächsten tragischen Verlust hinnehmen. Hama Österreich-Chef Andreas Antosch verstarb am 2 ...

Werbung