Hartlauer auf Expansions-Kurs: Jetzt geht’s erst richtig los mit "Handy Pur"
Auch künftig bleibt der Unternehmer auf der Suche nach Shopping Center-Standorten für Telekom- und Optik-Schiene.
Für Hartlauer war's Schnellschuss und Testballon gleichermaßen: Nachdem im Dezember letzten Jahres in der Wiener Lugner City kurzfristig ein Standort frei wurde, eröffnete dort der erste reine Telekom-Shop von Hartlauer unter der Marke Handy Pur . Das Konzept wurde seitdem weiterentwickelt und den ersten Erfahrungen am Markt angepasst.
Kürzlich war's dann so weit: Im City Center Amstetten eröffnete nun das zweite Outlet dieser Vertriebsschiene. Auf über 70 qm im mondernsten Shopdesign werden über 300 Handys präsentiert, auf sieben eingebauten Flatscreens die Kunden über aktuelle Netzbetreiber-Angebote und eigene Handy Pur-Promotions informiert. Der Unterschied zum Lugner-Shop ist sowohl sicht- wie fühlbar: "Wir haben einen eigenständigen Ladenbau geschaffen, der auch mit herkömmlichen Hartlauer-Filialen nicht zu tun hat. Im Vordergrund des reduzierten Auftritts stehen die Technik und das Touch & Feel", so der Geschäftsführer. >>>
Kommentare