Direkt zum Inhalt

Handelsaktion von Canon: Start der IT&Office Freizeitkampagne

12.05.2015

Canon startet eine breitangelegte Kampagne, um Händler beim Verkauf der Produkte rund um das Thema Drucken, Kopieren und Scannen zu unterstützen. Canon stellt Händlern die Verkaufshilfen und die Unterstützung für die Werbekampagne zur Verfügung, über die sie den wachsenden SOHO-Markt erfolgreich erschließen sollen. 

My business, my choice, my Canon – die Canon Freizeitkampagne 2015

Monatliche Produktaktionen, eine Endkundenaktion und ein Incentive für den Handelspartner:

 

Monatliche Produktaktionen
Jeden Monat gibt’s Produktaktionen aus den Bereichen Pixma, CanoScan, i-Sensys, Maxify und imageFormula

Endkundenaktion
Bei Kauf eines Aktionsproduktes kann sich der Endkunde Google Play oder Apple iTunes Guthaben im Wert von 25 Euro sichern. Dazu gibt es eine Microsite für Endkunden: www.canon.at/freizeit

POS-Package
Canon stellt Partnern der IT&Office Freizeitkampagne kostenloses POS-Material zur Verfügung. Das Package wird per Post versendet und beinhaltet Aktionsflyer inkl. Teilnahmebedingungen für Endkunden, Aufkleber und Poster für den Schauraum sowie Online-Banner und Aktionsflyer als PDF auf USB-Stick, damit die Händler die Endkundenaktion auch auf ihrer Homepage bewerben können. Dem Package werden ebenfalls Produktübersichten, Endkundenprospekte und andere nützliche Hilfsmittel beiliegen.

Händler-Incentive
Auch teilnehmende Händler haben die Möglichkeit Freizeitgeld zu sammeln. Je mehr Canon-Umsatz Sie generieren, umso mehr Freizeitgeld erhalten sie.

Händler-Gewinnspiel
Unter allen registrierten Handelspartnern verlost Canon 5 Jollydays-Erlebnispakete im Wert von à € 500.

Die Registrierung als Partner der Canon IT&Office Freizeitkampagne ist bis zum 30. Juni 2015 möglich. Informationen erhalten interessierte Händler per Email an ito@canon.at

Werbung

Weiterführende Themen

Zoë Kravitz ruft Fotobegeisterte im Internet dazu auf, ihre eigenen Stories mit dem Hashtag #LiveForTheStory und dem Handle @canon_austria auf Instagram zu teilen und in 50 Wörtern zu schildern.
Branche
19.05.2017

„Live For The Story“ ist der neue Claim von Canon, mit dem das Unternehmen das aktuelle Produktportfolio für das Consumer- und Profi-Imaging-Geschäft in Europa bewirbt.

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Aktuelles
13.03.2017

Canon erweitert sein marktführendes Portfolio von Digitaldrucksystemen der imagePRESS Serie mit der Einführung der neuen imagePRESS C650. Das neue Modell soll eine Geschwindigkeit von 65 Seiten ...

Der Canon imageRunner Advance C5535i gehört zur imageRunner Advance Serie von Canon, die vom Prüf- und Testlabor BLI zum zweiten Mal in Folge als A3 MFP Line of the Year prämiert wurde.
Branche
06.03.2017

Canon hat sich erneut die Auszeichnung, die das Prüf- und Testlabor BLI zu vergeben hat, gesichert: Die imageRunner Advance Serie ist im zweiten Jahr in Folge als A3 MFP Line of the Year prämiert ...

Canon feiert demnächst sein 30-jähriges Jubiläum des EOS Systems.
Multimedia
12.01.2017

Anlässlich des bevorstehenden 30-jährigen Jubiläums des EOS Systems von Canon ein kleiner geschichtlicher Abriss.

Werbung