Direkt zum Inhalt

Guten Appetit! Ein Vorgeschmack auf die Frühjahrs-Neuheiten von AEG-Electrolux

28.01.2005

Allrounder für ernährungsbewusste Gourmets: der kompakte Multi-Dampfgarer

Anfang März soll er erfolgen, ließ uns Electrolux Hausgeräte-Chef Alfred Janovsky auf der imm cuisinale wissen: der Startschuss zur Sortimentserweiterung der „Neuen Klasse“ und damit auch für das Double-Branding AEG-Electrolux.

Nach dem Motto „Klein, aber klasse“ standen am Messestand vor allem raumökonomische Einbaugeräte des gehobenen Preissegments im Rampenlicht. Zweck der Übung, so die Electrolux-Strategen: „Um damit auch kleinere bzw. Single-Küchen hochwertig ausrüsten zu können.“
Konkret mit einer Kompaktlinie, die aus Multi-Dampfgarer, Backofen (wahlweise in Kombination mit Mikrowelle), Espressomaschine und Geschirrspüler besteht.
Was die Leistungsstärke betrifft,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung