Direkt zum Inhalt

Grundigs Kleingeräte-Chef Geisler: „Investieren lieber in Handelsmargen als in Werbung“

10.03.2008

Während der Kleingeräte-Anbieter in anderen Ländern Niederlassungen gründet, setzt er hier zu Lande auf den Distributor Baytronic - "eine Zusammenarbeit, die sich sehr positiv entwickelt".

Produktmäßig liegt der Fokus derzeit am Beauty/Health Care-Bereich. Zu den auf der Ambiente präsentierten Neuheiten kommen rechtzeitig zu Futura und IFA (wo auch die Kleingeräte vertreten sein werden) weitere Ergänzungen.
Trotz IFA-Auftritts bleibt Frankfurt auch 2009 ein Thema. Geisler: "Die Ambiente bietet ein anderes Umfeld. Auch der Zeitpunkt der Messe kommt unserem saisonalen Geschäft mit Ladyshavern oder Bodytrimmern entgegen. Die IFA wiederum ist optimal fürs Weihnachtsgeschäft."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Philipp Breitenecker (links), Head of Marketing bei der Elektra Bregenz AG, bekommt Unterstützung vom Digital Specialist Pierre Balligand
Aktuelles
13.10.2017

Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG, holt den Digital Specialist Pierre Balligand in sein Online-Marketingteam.

Verbreiten „Hollywood-Feeling“: in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten sind der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630.
Produkte
10.07.2017

Ganz in den Trendfarben Rosé und Silber gehalten, verbreiten der Ionic Haartrockner HD 5680, der Volumen- und Lockenstyler HS 5620 und der Ionic Hair Styler HS 5630 „Hollywood-Feeling“.

Stilvolles Frühstücken mit der neuen Delisia-Küchenserie von Grundig.
Produkte
22.06.2017

Grundig präsentiert sein Frühstücksset der Delisia-Küchenserie – insgesamt gehören zwölf Geräte dazu.

Werbung