Direkt zum Inhalt
Der 1,5 Watt Lautsprecher ist zu einem UVP von 99 Euro erhältlich.

Grundig: Musikalische Begleitung für die Hosentasche

11.07.2016

Im kompaktem Design und sommerlichen Farben präsentiert sich der neue Grundig Bluetooth Speaker GSB 150.

Ausgestattet mit vier Breitbandlautsprechern, zwei passiven Schallwandlern bei einer Größe von 164x72x25 Millimeter und einem Gewicht von gerade einmal 260 Gramm wird er zum handlichen Begleiter für unterwegs.
Die Lebensdauer der integrierten, wiederaufladbaren Batterie soll durch eine automatische Abschaltfunktion verlängert werden und beträgt so bis zu acht Stunden. Aufgeladen wird der Lautsprecher über einen Micro USB Anschluss. Das Audio-Streaming erfolgt über Bluetooth 2.1 und über eine Reichweite von bis zu 10 Metern.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grundig Markenbotschafter Massimo Bottura mit Köchen und Arcelik CEO Hakan Bulgurlu auf der „Respect Food“-Night
Hausgeräte
23.04.2018

Grundig stellt seinen ersten Markenbotschafter vor: Küchenchef Massimo Bottura wird sein Wissen über Essen und Kochkunst nutzen, um in Zusammenarbeit mit Grundig eine Reihe von Haushaltsgeräten zu ...

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Multimedia
07.11.2017

Eine Klangstation für den heimischen Fernseher oder Computer ist heute nicht mehr wegzudenken: Satte Bässe und ein Surround Sound bei Filmen oder realistische Klänge und Musik bei Videospielen ...

Hakan Bulgurlu, CEO von Arçelik A.S, ist stolz darauf, „dass wir für unseren Einsatz für das globale Problem des Klimawandels gewürdigt wurden.“
Aktuelles
30.10.2017

Arçelik erhält Auszeichnungen für herausragende Leistungen beim Umweltschutz in den Bereichen Klima und Wasser.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung