Direkt zum Inhalt

Gorenje ließ sich erweichen: Die Sensationen der „Futura“ schon jetzt!

29.04.2004

Gestern, Mittwochmittag, fruchteten die Bemühungen des Elektrojournals:
Die Unterlagen über Gorenjes sensationelle Innovationen im Wasch-Segment, die aber erst ab der „Futura“ verfügbar sind (!), trafen in der Redaktion ein. Leider konnten wir diese erst heute, Donnerstagabend, „dank“ einer Serverumstellung auf unsere Homepage stellen...!
Doch jetzt zum Wesentlichen: Vorausgegangen waren dem „Erweichen“ des Gorenje-Marketings (schönen Dank an Tanja Paluc und unserem „Vermittler“, Gerald Mocker) wochenlange Gespräche. Schließlich haben zahlreiche namhafte WW-Anbieter mit ihren Frühjahrskollektionen bereits die Plattform für eine kräftige Marktbelebung geschaffen.
Doch Gorenje wollte nicht nachziehen: „Wir dürfen erst zur ,Futura’, aber dann trumpfen wir auf!“ Und dann erlag das Management von Gorenje Austria selbst der Versuchung: Auf der Red Zac-Tagung wurde „unauffällig“ ein Topmodell der neuen Premium-Waschautomaten platziert. Elektrojournal Online hat es exklusiv abgelichtet (die dunkle Gestalt dahinter ist übrigens Verkaufsleiter Mocker).

Und jetzt erfahren Sie alles über Waschmaschinen mit einer Topleistung von 2.000 Touren, die gleichzeitig den Wäschetrockner steuern, über eine Touch Screen-Bedienung (auch beim Trockner) verfügen etc. etc. Und zwar so, wie es in einem Printmedium aus Platzgründen kaum möglich ist: in der – fast – ungekürzten Fassung der Gorenje-Pressemitteilung...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Der Hochlauf des neuen LED-Werks in Kulim (Malaysia )schlägt sich negativ auf das Ergebnis von Osram nieder.
Branche
08.02.2018

Negative Währungseffekte, höhere Ausgaben für Forschung und Entwicklung und kurzfristige Effekte aus erweiterten Produktionskapazitäten belasten das Ergebnis.

Werbung