Direkt zum Inhalt

Good bye, Gerhard Kroker: Nach sieben Jahren Abschied von Electrolux

08.03.2006

Kroker: „Ich befinde mich in einer richtigen Aufbruchsstimmung“

Es ist nicht nur ein Abschied von Electrolux, sondern auch von der Branche:
Mag. Gerhard Kroker – in Österreich viele Jahre für den schwedischen Konzern als Hausgeräte-Chef und zuletzt auf internationaler Ebene tätig – hat Ende Februar Electrolux verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Kroker: „Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr mobiler und permanent neu orientierender Mensch bin. Nach sieben Jahren war die Zeit nun reif. Gleichzeitig bekam ich ein überaus spannendes Angebot, ein internationales Projekt in den nächsten Monaten mitzuentwickeln. Das konnte ich einfach nicht ausschlagen...“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung