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Gillette-Mutter Procter & Gamble: Nachhaltigkeit zum Anfassen

15.05.2006

Achtung: Hier geht es nicht um neue Trends und/oder um neue Produkte - sondern um ein Thema, das das Soziale, die Umwelt und damit auch die Wirtschaftlichkeit betrifft: die Nachhaltigkeit.
Aus Anlass des aktuell erstellten Nachhaltigkeits-Berichts des Gillette-Mutterkonzerns Procter & Gamble gab es heute denn auch dessen offizielle Präsentation.
Kern der Aussage: Der Konzern unternimmt alle nur denkbaren Anstrengungen, Verantwortung in das unternehmerische Handeln zu integrieren. "Nachhaltige Entwicklung beruht auf den drei Säulen Umwelt, Soziales und Wirtschaft. Mit unseren Produkten und unserem Engagement wollen wir das Leben der Menschen in diesen Bereichen jeden Tag ein klein wenig verbessern", erklärte dazu die internationale P&G-Nachhaltigkeitsexpertin Professor Marina Franke.
P&G Austria-Chef Dr. Gerald Kühr (Foto) stieß ins selbe Horn und unterstrich dabei die vorbildliche Integration von Gillette in den Procter & Gamble-Konzern: "Wir sind eine große Familie geworden."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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