Direkt zum Inhalt

Gigaset: Über 1.000 Teilnehmer an Kampagne

28.01.2015

Von November bis Dezember sorgten Gigaset-Promotorinnen im catwomanartigen Outfits für Aufsehen auf Österreichs Bahnhöfen und schafften es über 1.000 Personen für die Teilnahme am Gewinnspiel zu gewinnen.  

Durch ihren auffallenden Look und Flyer mit der Frage „Zuhause alles okay?“ weckten sie das Interesse der Passanten an  der Smart Home-Lösung „Gigaset elements“ und der neuen HD-Kamera. Bis 6. Jänner hatte man Zeit sich online für ein Gewinnspiel anzumelden und nun freuen sich zehn Gewinner über ein Gigaset elements starter kits. Dieses besteht aus einer W-Lan Basisstation, einem Tür- und Fenstersensor, einem Bewegungssensor, einer Sirene und der neuen HD-Kamera. Der Hauptgewinn war ein Wochenende für zwei Personen in London.

In Anbetracht der Teilnehmerzahl stellt die Kampagne für Gigaset einen vollen Erfolg dar. „Es zeigt einmal mehr, dass mit dem richtigen kreativen Ansatz auch Kampagnen mit ‚kleinem Budget‘ gut funktionieren und Aufmerksamkeit beim Endkunden erzeugen“, freut sich Eduard Schmidhofer, Geschäftsführer von Gigaset Österreich. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, wusste schon Goethe. Aus diesem Grund durften die Teilnehmer auch in der Praxis ran.
Multimedia
03.07.2019

Mit dem Seminar „Smarte Umsätze mit Smart Home“ setzte Red Zac im Rahmen seiner Akademie einen weiteren Meilenstein in ihrem kooperationsinternen Aus- und Weiterbildungsprogramm für Führungskräfte ...

Die Installation über passive Auslässe mit standardisierter SMI-Steckverbindung und Medienkonverter gestaltet die Verlegung des Datalight-Systems einfach und sichert hohe Flexibilität in der Nutzung.
E-Technik
26.06.2019

Eine flexible Netzwerkinstallation über SMI (Small Media Interface)-Technik ergänzt das Datalight System von Fränkische. Damit können die Vorteile des Kunststofflichtwellenleiters künftig noch ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Sieben Endkunden, fünf Smart Home-Spezialisten: nach spätestens zehn Minuten wurde gewechselt.
E-Technik
01.04.2019

Wie bei jedem anderen Dating ging‘s auch beim Gira Speeddating um die richtigen Kontakte. Die Veranstaltung im Form Depot Salons Wien brachte Bauherrn und Elektroinstallateure auf eine etwas ...

Mit der Produktlinie Gigaset elements ist man schon länger in Sachen Smart-Home aktiv.
Multimedia
06.02.2019

Nach langjähriger Krise will der deutsche Telefonhersteller Gigaset als Dienstleister für das smarte Zuhause und Produzent günstiger Smartphones „Made in Germany“ erfolgreich werden. Punkten will ...

Werbung