Direkt zum Inhalt
Monica Rintersbacher, Gf Leitbetriebe Austria; Hans-Jürgen Stadler, Gf Gifas Electric

Gifas Electric erhält Leitbetriebe Austria-Zertifikat

22.03.2018

Der Geschäftsführer des oberösterreichischen Unternehmens Hans-Jürgen Stadler nahm im Rahmen einer Zeremonie die Auszeichnung entgegen.

Das oberösterreichische Unternehmen Gifas Electric wurde als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert: Im Rahmen einer Zeremonie nahm Geschäftsführer Hans-Jürgen Stadler die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening jene Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria-Netzwerk stetig weiter wächst“, sagt Rintersbacher. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“ Leitbetriebe Austria unterstützt die Unternehmen durch regelmäßige Veranstaltungen und Diskussionen sowie gezielte Kommunikationsmaßnahmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Handmixer MultiMix 3 HM 3135 von Braun ist führend in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.
Hausgeräte
29.09.2015

Diese höchste Ehrung, die in der Plus X Award Night verliehen wird, geht an Marken für herausragende Innovationen in einer gesamten Produktgruppe. Braun erhält diesen Preis für sein gesamtes ...

Branche
18.12.2014

Garantie-Dienstleister Wertgarantie erhält zweifache Auszeichnung zum Fachhandelspartner Nummer 1.

Hausgeräte
14.04.2014

Der Wasserhahn, der nicht nur Hände wäscht, sondern auch gleich trocknet, wurde in der Kategorie Produktdesign mit dem iF product design award ausgezeichnet. Dysons Gerät überzeugte die Jury auch ...

Licht
24.03.2014

Der mittlerweile in Kärnten ansässige slowenische Industrieleuchtenspezialist Reflecta erhielt Mitte März den "Kärnten Energy Globe Award". Mit IntelSens konnten die Energiekosten beim ...

Hausgeräte
27.09.2013

Die Einbau-Kombinationen mit BioFresh, ICBP 3256 und IKBP 3554 wurden aufgrund ihrer Funktionalität, Innovation, Produktnutzen, Design und Ökologie von Verbrauchern zur "Kücheninnovation des ...

Werbung