Direkt zum Inhalt

Geschirrspüler: PRIMA ermittelte – und Elektra Bregenz sieht sich bestätigt

11.01.2005

Marketinglady Ursula Leitner, „rechte Hand“ von Elektra Bregenz-Verkaufs- und Marketingchef Karl Matousek, freut sich über das jüngste Ergebnis, das von der Forum Hausgeräte-Agentur Prima in einer Studie über Geschirrspüler ermittelt wurde.

An der Ende des Vorjahres durchgeführten und absolut repräsentativen Umfrage nahmen beachtenswerte 2.950 Konsumenten teil, die dabei verraten haben, was sie zum Kauf eines neuen Spülers bewegen würde – wozu mehrere Angaben gemacht werden konnten.

Als wichtigster Kaufgrund...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Der Hochlauf des neuen LED-Werks in Kulim (Malaysia )schlägt sich negativ auf das Ergebnis von Osram nieder.
Branche
08.02.2018

Negative Währungseffekte, höhere Ausgaben für Forschung und Entwicklung und kurzfristige Effekte aus erweiterten Produktionskapazitäten belasten das Ergebnis.

Werbung