Direkt zum Inhalt

Gebündelte Kompetenz: Vogel‘s übernimmt SmartMetals Mounting Solution

03.11.2020

Nachdem man schon bisher kooperierte geht Vogel‘s, Marktführer bei TV-Montagesystemen, nun einen Schritt weiter und übernimmt die Firma SmartMetals Mounting Solutions komplett. Damit kann man seinen Partnern künftig ein noch breiteres Sortiment im Professional-Markt bieten.

Sowohl Vogel's Professional Solutions als auch SmartMetals arbeiten im gleichen Bereich, aber sowohl die Produktpaletten als auch die verschiedenen Marktsegmente ergänzen sich weitgehend. Dies bedeutet eine Erweiterung der Möglichkeiten und des Austausches in den Bereichen Einkauf, Produktion, Marketing und Vertrieb sowie garantierte Kenntnisse und Kapazitäten.

SmartMetals ist insbesondere im B2B-Markt aktiv und bieten ein komplettes Sortiment an Boden-, Wand- und Deckenbefestigungslösungen für Projektoren, Flachbildschirme und Whiteboards. Mit der Verschmelzung soll die Zusammenarbeit nun auf ein neues Level gehoben werden, gleichzeitig will sich Vogel’s nun noch stärker als Spezialist für AV-Produktlösungen positionieren.

Schon bisher gab es eine erfolgreiche Kooperation, die unter anderem zur Gründung von Europas größtem Produkt Entwicklungszentrum für professionelle AV-Befestigungslösungen in Den Bosch (Niederlande) geführt hat.

Werbung
Werbung