Galaktisches Store-in-Store: Hewlett Packard schwenkt in die Saturn-Umlaufbahn ein
Rund 35 m² sind dort ab sofort ausschließlich für HP reserviert. Ausstellungs- und Erlebnisflächen präsentieren sich im durchgängigen HP-Design.
Zu finden ist auf den "Inseln" die gesamte aktuelle Produkt-Welt des IT-Herstellers, von Notebooks, PCs und Monitoren über Drucker, Scanner bis hin zu Zubehör und Verbrauchsmaterial. Prominent vertreten sind auch limitierte "Special Editions" oder exklusive, höherpreisige Produkte. Betreut wird die Ausstellungsfläche von speziell geschulten HP-Promotoren sowie Saturn-Mitarbeitern.
In den vergangenen Monaten wurden europaweit bereits 45 Store-in-Store-Projekte eröffnet, in den kommenden Wochen sollen weitere folgen. Ziel von HP ist es - bis Jahresende 2008 - insgesamt 160 Store-in-Store-Konzepte in den wichtigsten Metropolen Europas zu eröffnen. In Österreich sind in den nächsten beiden Monaten noch zwei weitere Projekte geplant. >>>
Kommentare