Direkt zum Inhalt

Für alle Ambiente-Absenten: Saecos vollkommen „entblößte” Primea

13.02.2006

Das derzeitige Spitzen-Modell der Primea-Linie: die „Cappuccino Touch Plus“mit Touchscreen-Farbdisplay zum UVP von 1.399 Euro

In Raten haben ihn Elektrojournal Online-Leser kennen gelernt – Saecos neuen Nonplusultra-Vollautomaten Primea, dessen Range aus vorerst drei Modellen besteht, die im April eingeführt und hier jetzt erstmals völlig unverhüllt vorgestellt werden. Zumindest für jene, die (noch) nicht die Frankfurter Ambiente besucht haben, wo die Primea-Linie seit 10. Februar präsentiert wird. Zum Schweigen verdammt sind wir nur noch in Bezug auf die absolute Topversion namens „Duo“: Das vierte Primea-Modell hat nämlich erst auf der Futura seine Premiere!

Hier die technischen Primea-Neuheiten (und -Patente) im illustrierten Überblick...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung