Direkt zum Inhalt
Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.

Führungswechsel bei Conrad: Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann

18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Schreck ist bereits seit sechs Jahren bei Conrad an Bord – zunächst als Leiterin des Rechnungswesens und seit 2013 in der kaufmännischen Bereichsleitung mit Prokura. Zuvor war sie, nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuerlehre und Prüfungswesen an der Kepler Universität Linz, in namhaften nationalen und internationalen Unternehmen in Führungspositionen tätig.

 „Ich freue mich auf meine neue Herausforderung. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern werden wir durch Professionalität und ,operative Exzellenz‘ weiterhin ein attraktiver und kompetenter Partner für Geschäfts- wie Privatkunden sein und die Marktposition von Conrad Electronic Österreich weiter ausbauen. Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle Thomas Schöfmann noch einmal unseren Dank für sein Engagement aussprechen und ihm für seine Zukunft alles Gute wünschen.”, so die Neo-Chefin in ihrer ersten Stellungnahme.

Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Krenmair
Hausgeräte
16.09.2020

Whirlpool Österreich ordnet die Organisationsstruktur neu. Thomas Krenmair, bisher Prokurist und Vertriebsleiter Retail AT, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch den Kanal Küchen- und ...

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Werbung