Direkt zum Inhalt

Frisch aufgekocht: Bauknecht und Whirlpool mit verstärktem Einsatz im Küchenfachhandel

26.09.2011

Verstärkt hat die Whirlpool Austria GmbH ihren Außendienst. Franz Perger (39), wird ab sofort den Küchenfachhandel im Gebiet Oberösterreich betreuen. Perger blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Küchen- bzw. Möbelbranche zurück und war zuletzt bei einem rennomierten österreichischen Küchenproduzenten im Außendienst tätig.

Küchen-Vertriebsleiter Mario Reitmayer freut sich über den Neuzugang: "Durch die Verstärkung unseres Teams, können wir den Küchenfachhandel in Oberösterreich noch besser betreuen und unsere Vertriebskonzepte erfolgreich umsetzen."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Von Verbrauchern ausgezeichnet: der neue Bauknecht-Backofen mit Total Steam-Technologie.
Hausgeräte
22.01.2019

Erfreuliche Nachrichten für Bauknecht: Im Rahmen des Konsumentenpreises „KüchenInnovation des Jahres 2019“ wurden die Backöfen mit Total Steam-Technologie in den Bereichen „Funktionalität, ...

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Hausgeräte
11.01.2019

Bauknecht vereint seine Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz unter einer neuen DACH-Region. Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung, ist damit ab sofort neben ...

Jan Reichenberger (37) wird neuer Geschäftsführer der Whirlpool Österreich GmbH.
Hausgeräte
02.10.2018

Jan Reichenberger (37) übernimmt ab 15. Oktober 2018 die Position des Geschäftsführers der Whirlpool Österreich GmbH. Er folgt damit auf Jürgen Pichler, der eine neue Herausforderung annehmen wird ...

Nicht nur das Layout des Magazins wurde neugestaltet, auch das Logo wurde mittels mittels Bildmarke ergänzt.
Branche
16.04.2018

Seit Anfang März ist die neue Ausgabe des Küchenmagazins kuechenspezialisten.at im neuen Design erhältlich. Neben der Neugestaltung des Layouts wurde das Logo kuechenspezialisten.at ...

Werbung