Direkt zum Inhalt

„Freuen uns im Handel!“ Siegerin des Constructa-Almradler-Gewinnspiels steht fest

21.03.2013

Hadja Kvasmy aus Höflein (NÖ) darf sich freuen. Sie hat beim Constructa-Almradler-Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen und bekommt nun ihre brandneue Constructa Kühl-Gefrierkombination nach Hause geliefert. Eine Aktion, die am POS ankam.

„Über eine sympathische und aufmerksamkeitsstarke POS-Unterstützung durch die Hersteller, wie es die Almradler-Aktion war, freuen wir uns im Handel. Sie hilft uns, die Produkte noch besser zu präsentieren“, sagt Andrea Vitali, Geschäftsführerin des Elektro-B-Marktes in Wien 15. Genau in diesem Geschäft füllte Siegern Hadja Kvasmy ihre Gewinnspielkarte aus. Nun ist sie stolze Besitzerin einer Constructa Kühl-Gefrierkombination gefüllt ist er mit zehn Six-Packs Almradler.

Constructa hat anlässlich der Futura im Herbst 2012 eine Marketingaktion für den Fachhandel ins Leben gerufen: „Allen teilnehmenden Händlern, wie beispielsweise dem Elektro-B-Markt in Wien 15, wurde dazu eine Kühlschrank-Füllung Almradler zur Ausstellung in einer Kühl-Gefrierkombination sowie POS Material zur Verfügung gestellt“, so Carina Sztubits vom Constructa Brandmarketing. Die weiteren Gewinner der Almradler-Aktion, wurden mit ihren Preisen – einem Almradler Vorrat von zehn bzw. fünf Almradler Six-Packs – bereits beliefert.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
11.04.2011

Das BSH Fachhandels-Baby Constructa soll nun auch im Einbaugeräte-Bereich voll durchstarten. Verstriebsschienen für Constructa-Geräte sind klarerweise der traditionelle Elektro- und der ...

Hausgeräte
02.02.2011

Der Fachhandels-Sprössling der BSH wurde unter dem Claim "10 Jahre Constructa" mit Jahresanfang im unteren Bereich ein wenig umpositioniert. So biete man "attraktivere Preisstellungen mit ...

Branche
16.12.2010

Die Regierung geht auf Raubzug beim UFH, der Fachhandel zittert um die Trennungsprämie. So wird’s auch abseits des Weihnachtsgeschäfts garantiert nicht langweilig. Damit die gepflegte Langeweile ...

Werbung