Direkt zum Inhalt

Freude im Elektroland: Innovationstrophy 2018 geht nach Mattighofen

29.11.2018

Ausgezeichnet! Die Elektroland GmbH aus Mattighofen ist Oberösterreichs innovativster TOP-Handelsbetrieb. Geschäftsführer Friedrich Werdecker durfte den Preis dafür kürzlich bei der TOP-Handelsgala in Linz entgegennehmen.

Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl übergibt die Auszeichnung an Friedrich Werdecker.

Im Namen der WKÖ und der Politik übergab Oberösterreichs Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl Elektroland-Chef Friedrich Werdecker die „Innovationstrophy 2018“. „Wir sind sehr stolz auf diesen Innovations-Preis. Insbesondere daher, da wir uns in einem sehr innovationsgetriebenen Marktumfeld mit multinationalen Playern behaupten müssen. Hier diesen Sonderpreis unter den Besten der Besten zu erhalten ist für uns eine besondere Ehre und Bestätigung“, freut sich Werdecker zurecht.

Das Elektroland ist seit zwölf Jahren ein zertifiziertes TOP-Handelsunternehmen. Ausschlaggebend dafür, dass dem Unternehmen dieser hochangesehene Preis verliehen wurde, waren die innovativen Vertriebskonzepte, die Gestaltung der Eigenmarke „Elektroland Austria“ mit dem Charityprojekt „von dahoam für dahoam“, sowie die nachhaltige Ausprägung der Geschäftstätigkeit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Sorgt für Entwirrung: Die HT 10 ist auch in der farbenfrohen Limited Edition in „blue“, „orange“ oder „purple“ erhältlich
Hausgeräte
07.06.2018

Stylisch und praktisch: Die Haarentwirrbürste HT 10 von Beurer sorgt für ein Kämmen ohne Ziepen und Ziehen. Dafür gibt’s nun auch die Auszeichnung als „Winner“ des German Innovation Awards.

Es kräutert auch in der Küche: Die kreative Produktidee Kräuter @home von WMF hat einen German Innovation Award erhalten
Hausgeräte
06.06.2018

Der WMF-Kräutergarten Kräuter @home bietet Funktionen für erfolgreiches Indoor-Gardening. Nun hat er beim begehrten German Innovation Award die Auszeichnung „Winner“ erhalten.

Multimedia
27.04.2018

Eine spiegellose, eine kompakte und eine Foto-/Videokamera: Gleich drei Modelle von Panasonic erhielten eine Auszeichnung vom internationalen Verband der Fotopresse, der Technical Image Press ...

V.l.n.r.: Herbert Vock (Geschäftsführender Vorstand KVA), Michael Schauer ACP IT Solutions GmbH, Margot Tschank (Projektleiterin KVA Service Award) und Konrad Rathmayr (Assistent Technische Leitung Miele)
Hausgeräte
24.04.2018

15 von 17 möglichen Siegen sind eine mehr als beachtliche Leistung: Miele sicherte sich auch heuer die prestigeträchtige Auszeichnung im B2C-Bereich.

Werbung