Direkt zum Inhalt

Freude im Elektroland: Innovationstrophy 2018 geht nach Mattighofen

29.11.2018

Ausgezeichnet! Die Elektroland GmbH aus Mattighofen ist Oberösterreichs innovativster TOP-Handelsbetrieb. Geschäftsführer Friedrich Werdecker durfte den Preis dafür kürzlich bei der TOP-Handelsgala in Linz entgegennehmen.

Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl übergibt die Auszeichnung an Friedrich Werdecker.

Im Namen der WKÖ und der Politik übergab Oberösterreichs Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl Elektroland-Chef Friedrich Werdecker die „Innovationstrophy 2018“. „Wir sind sehr stolz auf diesen Innovations-Preis. Insbesondere daher, da wir uns in einem sehr innovationsgetriebenen Marktumfeld mit multinationalen Playern behaupten müssen. Hier diesen Sonderpreis unter den Besten der Besten zu erhalten ist für uns eine besondere Ehre und Bestätigung“, freut sich Werdecker zurecht.

Das Elektroland ist seit zwölf Jahren ein zertifiziertes TOP-Handelsunternehmen. Ausschlaggebend dafür, dass dem Unternehmen dieser hochangesehene Preis verliehen wurde, waren die innovativen Vertriebskonzepte, die Gestaltung der Eigenmarke „Elektroland Austria“ mit dem Charityprojekt „von dahoam für dahoam“, sowie die nachhaltige Ausprägung der Geschäftstätigkeit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung ...

Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).
Branche
03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 ...

Branche
25.09.2018

Gemeinsam statt einsam – für Rexel nicht nur leere Worthülse, sondern tagtäglich gelebtes Motto. Zu sehen und erleben gab’s das am zweiten Partner-Abend, zu dem man wieder seine Lieferanten lud ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Werbung