Direkt zum Inhalt

Franz Schlechta wird gefeiert, Alfred Janovsky Pressesprecher des Forum Hausgeräte

09.06.2010

Franz Schlechta sagt dem Forum Hausgeräte adé. Daher ließ man den langjährigen Obmann und seine Verdienste noch einmal so richtig hochleben. Neuer Obmann wird der bisherige Pressesprecher Josef Vanicek. (Elektrojournal Online berichtete). Neuer Pressesprecher wird Alfred Janovsky. 

In der außerordentlichen Generalversammlung wurden die Rollen im Forum Hausgeräte neu verteilt. Josef Vanicek folgt Franz Schlechta als Obmann nach. Die Funktion als Pressesprecher bekleidet nun Alfred Janovsky. Um die Leistungen von Schlechta zu würdigen, ließ man ihn und seine Verdienste im Wiener Lokal Kulinarium 7 noch einmal so richtig hochleben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Lebensmittel gehören auch im Kühlschrank bewusst gelagert
Hausgeräte
23.06.2015

Über eine Tonne Lebensmittel landen in Österreich pro Jahr im Müll. Mit modernen Kühl- und Gefriergeräten bleiben die Lebensmittel drei Mal solange frisch. Auf der Plattform für moderne Hausgeräte ...

Werbung