Direkt zum Inhalt

Fotowettbewerb der WK Wien: 74 Lehrlinge gewähren Einblicke in ihren Betrieb

30.06.2009

Leopold Vodicka, Landesinnungs-Meister der Wiener Berufsfotografen und WKW-Präsidentin Brigitte Jank sind voll des Lobes.

Knips, knips, knips: Leopold Vodicka kann sich vor Lob kaum halten: "Für die Jury war es nicht leicht die Gewinner zu nominieren, da alle Bilder, Collagen, Präsentationen und Filme ausgezeichnet waren. Die Teilnehmer zeigen was sie können, was sie leisten und worauf sie stolz sind. Durch diesen Wettbewerb konnte wieder einmal gezeigt werden, was in unseren Lehrlingen steckt." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Werbung