Direkt zum Inhalt

Fit fürs digitale (HD-)TV-Zeitalter: oli.cc bringt den Fachhandel auf Touren

18.02.2008

Damit der Elektrohandel rechtzeitig auf die neue Herausforderung vorbereitet wird, startet der Salzburger Multimedia-Profi oli.cc noch im März seine Roadshow quer durch Österreich. Mit im Gepäck: Das nötige Know-how, um aus dem HD-Trend attraktive Aufträge zu lukrieren.

"Wir starten Anfang März mit einer Roadshow, um unsere Partner in punkto digitaler Empfangstechnik auf den neuesten Stand zu bringen", so oli.cc-Geschäftsführer Oliver Schober. Zu den Inhalten der insgesamt sechs Roadshow-Veranstaltungen zählen nicht nur Grundkenntnisse über HDTV, deren Installation sowie die Vorteile für den Endkunden, sondern auch wie der Elektrounternehmer als Wirtschaftsbetrieb diesen Trend am besten umsetzt. Zur Roadshow eingeladen sind übrigens Techniker, Monteure und Verkäufer der österreichischen Elektrohandelsbetriebe.
Anmeldeformular nachstehend zum Download.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich, kündigt mit der HD-Austria-Plattform den Beginn einer neuen Ära an – ganz unter dem Kampagnen-Motto: „Raus aus der Fernseh-Steinzeit, willkommen im HD-Zeitalter!“
Multimedia
11.11.2015

HD Austria startet im November eine eigene, unabhängige Satelliten-TV-Plattform. In Zukunft können österreichische Konsumenten auch ohne ORF-Karte sowohl die ORF- als auch die privaten TV-Sender ...

Karoline Lampert will Kunden zeigen, wie Kabelfernsehen aussehen kann
Multimedia
28.07.2015

Der HD-Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Auch bei den Konsumenten wird das Thema Bildschärfe immer wichtiger. Zusammen mit der Programm- und Dienste-Plattform der M7 Deutschland startet Kabel-TV ...

Werbung