Direkt zum Inhalt
Für den PoS gibt es attraktive Dekorations-Pakete.

Fit in den Frühling: WMF startet seine Frühlingspromotion

28.01.2020

Mit einer umfangreichen Promotion startet die WMF Group unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ in das Frühjahr 2020. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis zum 20. Mai 2020.

Ein achtseitigen Aktionsflyer wird dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt.

Sie umfasst attraktive Aktionsangebote für die gesunde Küche, aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen und umfangreiche Dekorationsmaterialen zur Inszenierung am PoS.

Aktionsangebote

Star und Titelangebot der Promotion ist das zweiteilige Pfannen-Set WMF PermaDur Advance zum attraktiven Set-Vorteilspreis. Bestechend robust und alltagstauglich sind die Premium-Qualitätspfannen PermaDur Advance aus Cromargan. Dank langlebiger Antihaftbeschichtung aus PTFE sind sie dabei perfekt für fettarmes und schonendes Braten. Für ein Zeit- und energiesparendes Kochen, das auch die Vitamine schont, bietet sich der WMF Schnelltopf Perfect (4,5 l) an. Schonend im Dampf gegarter und bissfester gesunder Spargel gelingt optimal im WMF Aroma Dampfgarer Vitalis (6,5 l) inklusive gratis Spargelzange.                                                                                   

Aufmerksamkeitsstarke Kommunikation

Die geballte Kompetenz im Bereich schonende und geschmackvolle Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group mit einem achtseitigen Aktionsflyer, der dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Seit Anfang 2020 steht den Handelspartnern das Marketingportal der WMF zur Verfügung. Es bietet erstmals die Möglichkeit, Werbeunterlagen einfach online zu ordern. So können Druckunterlagen für Aktionsflyer individuell bearbeitet werden (z.B. Logo-Eindruck), Online-Werbemittel (beispielsweise für den Facebook-Auftritt eines Fachhändlers) stehen dort ebenfalls zum Download zur Verfügung sowie weiteres Bildmaterial. Zudem sind TZ-Kleinanzeigenvorlagen für die Schaltung in der lokalen Presse verfügbar. Damit stärkt die WMF Group die Sichtbarkeit des Händlerauftritts und sorgt für einen starken Werbeauftritt ihrer Handelspartner.

Umfangreiche Dekomaterialien

Im Schaufenster und am PoS besticht die Frühjahrspromotion durch ein attraktives Dekorations-Paket, welches den teilnehmenden Handelspartnern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es umfasst unter anderem A2-Ellipsen, A1-Plakate, Foodwürfel (20 x 20 x 20 cm), Banderolen (160 x 50 cm), Sockelauflagen und -hussen sowie A4-Aufsteller und eine Losbox für das E-Bike Gewinnspiel.

Werbung

Weiterführende Themen

Der Wasserkocher ist mit hochwertigem Edelstahlgehäuse und WMF Safety Touch ausgestattet.
Produkte
13.06.2019

Der neue doppelwandige Wasserkocher der WMF Lono-Serie ermöglicht es, Wasser für Tee und Kaffee sowohl schnell als auch sicher aufzukochen. Die Neuheit vereint gleichzeitig starke Leistung mit ...

Multimedia
18.03.2019

Einen „Gratis-55 Zoll Smart-TV“ zur Internet-Neuanmeldung bei Drei. Klingt verlockend – aber auch nur auf den ersten Blick. Teilweise zahlen Kunden beim „Smart-TV ab 0 Euro“ nämlich sogar kräftig ...

Hausgeräte
18.03.2019

Erfolgreiche Aktionen soll man nicht ändern. Genau das denkt sich wahrscheinlich auch Cremesso und startet deshalb heute wieder seine Frühjahrspromotion unter dem Titel „Jetzt zum Aktionspreis – ...

Hausgeräte
10.03.2019

Mit einer umfassenden Werbekampagne sowie einer starken Online-Aktion startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Dabei werden auch Magazine belegt, die stark nach ...

Wieder ein Spitzenplatz für die WMF Group: Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation (links) und Stephen Schuster, Vice President Brand Marketing & Product Communications nahmen sichtlich stolz die Auszeichnung entgegen.
Hausgeräte
25.02.2019

Erneut stimmten mehr als 14.000 Verbraucher für ihre Lieblingsmarke in vier unterschiedlichen Kategorien ab. Dabei schaffte es WMF zum vierten Mal in Folge unter die zehn besten Produktmarken im ...

Werbung