Direkt zum Inhalt

Finale im Wertgarantie WM-Tippspiel: Die besten Tippgeber stehen fest

21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten Fachhandelspartner führte Daniel Müller (Euronics XXL Mega Company, Varel) an: Er kann jetzt mit einem Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro das Land des WM-Gastgebers erkunden.

In Österreich gewannen der drittplatzierte Gerald Wurm (EP: Mobileshop Kahr GmbH, Birkfeld) und der fünftbeste Wolfgang-Christian Ziegler (Wolfgang Ziegler Musik & Technik, Salzburg) jeweils eine Fußballreise für vier Personen zu einem Premier League-Spiel nach Großbritannien. Unter allen Teilnehmern, die vor Beginn des Turniers den Torschützenkönig und den Fußballweltmeister treffsicher vorhersagten, wurden zwei Fußball-Wochenenden in Barcelona für jeweils zwei Personen verlost. Hier machten Hanns-Ludwig Starick (Euronics Radio Starick, Berlin) und Andre Möller (Euronics XXL Wittmund Rohde Fachmärkte GmbH, Wittmund) das Rennen.

 

Insgesamt warteten 450 hochwertige Preise im Wert von über 90.000 Euro auf glückliche Gewinner, die mit Spielprognosen und persönlichem richtigen Riecher in der Gruppenphase, in der K.-o.-Runde und in der Gesamtwertung ihre Sieger ermittelten. So gewann in der K.-o.-Runde u.a. Markus Reithofer (EP: Mobileshop Kahr GmbH, Birkfeld), der bald mit einem iPad mini durch das Internet surft. Auf einer tragbaren Sony PlayStation Portable PSP kann Simone Ranz (Rössl Telekom Service und Multimedia GmbH, Leibnitz) bald spannende Spielwelten erleben. Alle Ergebnisse und Gewinner können im Wertgarantie-Fachhändler-Portal unter www.wertgarantie.ag nachgelesen werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung