Direkt zum Inhalt

Familienzuwachs bei ElectronicPartner: EP:Honsdorf wird ein Grüner

13.10.2014

Nach der Gründung von EDV+Elektro Honsdorf im September 2013 war für Günter Honsdorf schnell klar, dass eine Kooperation her muss. Ihn überzeugte ElectronicPartner.

"Mit dem Produktkatalog auf der eigenen EP:Homepage www.ep-honsdorf.at und dem Virtual Shelf ist man bei der Produktauswahl bestens aufgestellt – auch ohne großes Lager und riesen Geschäftslokal. Auch Produkte die für mich als freier Händler nicht bestellbar gewesen wären, kann ich nun problemlos beziehen. Dies ist als kleiner Unternehmer besonders wichtig", betont Geschäftsinhaber Günter Honsdorf.

Er ist hauptberuflich leitender Angestellter im Bereich Einkauf, Werbung und IT für ein Großhandelsunternehmen. In seiner Freizeit spielte schon immer der EDV-Bereich eine große Rolle. Günter Honsdorf programmierte sogar ein eigenes Content-Management-System (CMS), das er gemeinsam mit anderen EDV-Dienstleistungen als nebenberuflicher EDV-Dienstleister an den Mann bzw. die Frau bringt.

Aufgrund der immer größer werdenden Zubehörteile, die mitgeführt werden müssen, ergänzte später das Handelsgewerbe die EDV-Dienstleistungen. Doch der Kofferraum und das Home-Office werden bald zu klein. Ein passendes Geschäftslokal fand man in Neckenmarkt (Bgld.). Mit diesem ging ein Traum für Günter Honsdorf in Erfüllung:

"Unter der Woche betreut meine zukünftige Frau im Geschäftslokal unsere Kunden. Unter der Woche nach der hauptberuflichen Arbeit bin ich auch im Geschäft anzutreffen oder direkt bei den Kunden vor Ort. Mir liegt dieses zum Nebenberuf gewordene Freizeitinteresse sehr am Herzen und die Kundenberatung sowie –betreuung ist meine Leidenschaft."

EP:Geschäftsleiter Michael Hofer freut sich sehr über den Neuzugang bei seiner Verbundgruppe: "Wir heißen Günter Honsdorf und seine Frau herzlich in unserer Kooperation willkommen und freuen uns, dass sie sich für ElectronicPartner entschieden haben."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung