Direkt zum Inhalt

Expert: Peter Zyprian wird Gesamtvertriebsleiter

18.05.2017

Peter Zyprian, bisheriger Geschäftsbereichsleiter Weiße Ware der expert SE, wird zum 1. Juni 2017 die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters antreten.

Peter Zyprian, designierter Gesamtvertriebsleiter der expert SE

Bei der expert SE wurde eine neue Stelle als Gesamtvertriebsleiter geschaffen – mit 1. Juni 2017 tritt diese Peter Zyprian an.

Damit wird er künftig den gesamten expert-Vertrieb verantworten und somit auch alle Produktgruppen des Geschäftsbereiches CE. An der bisherigen Struktur des expert-Vertriebes wird sich jedoch nichts ändern.

Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE: „Aufgrund der immer stärkeren Verschmelzung der einzelnen Warenbereiche haben wir uns entschieden, dieser Entwicklung auch im Unternehmen Rechnung zu tragen und die Stelle des Gesamtvertriebsleiters zu schaffen.“

Müller weiter: „Mit seinem Können und seiner hohen Akzeptanz im Unternehmen wird Herr Zyprian den gesamten Vertrieb bereichern und weiter nach vorn bringen.“

Peter Zyprian ist bereits seit 2009 bei expert tätig und besitzt langjährige Branchenkenntnisse sowie Einkaufs- und Vertriebserfahrung, die er unter anderem bei Phora Wessendorf, Brinkmann und Saturn sammeln konnte.

Auf seine neue Aufgabe freut sich der gebürtige Mannheimer ganz besonders: „Das ist eine große Herausforderung und Ehre für mich. Ich freue mich über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, und habe mir vorgenommen, das Potenzial von expert künftig noch stärker herauszuarbeiten.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Vom 4. bis 5. April fanden sich 17 Unternehmer und Führungskräfte in Wals bei Salzburg zu einem 2-tägigen Workshop im Rahmen der Expert-Akademie ein.
Branche
09.04.2018

Positionierung, Kernzielgruppe und Kernkompetenzen: 17 Unternehmer bzw. Führungskräfte haben sich im Rahmen der Expert-Akademie intensiv mit der Schärfung und Ausrichtung der eigenen ...

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung